• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Real Simon's Cat

sandrah87

Hauskatze
Ich denke mal, dass die meisten hier Simon's Cat kennen.
Nun wurde die richtige Simon's Cat gefunden.

Zum Vergleich, hier erst mal das gezeichnete Video:
[video=youtube;w0ffwDYo00Q]http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q[/video]

Und hier das Original :D
[video=youtube;6Gknp-8ltmE]http://www.youtube.com/watch?v=6Gknp-8ltmE[/video]

Jeanny

Hauskatze
:lol: genial. Die halbe Nacht im Zeitraffer.
Ist aber ne coole Idee wenn man wissen will was die Katze die ganze Nacht so macht.

N

NiCa

Guest
sowas von cool, vorallen hab ich das Video gestern zum ersten mal gesehn :D eine Freundin hats mir geschickt..
Kannte SimonsCat bis gestern gar nicht :bag:

meine Arbeitskollegin meinte auch grade, man sollte wirklich eine Kamera aufstellen, damit man weiss, was die Tierchen die liebe lange Nacht so machen :D ich glaub ich wills nicht wissen :lach:

aida

Hauskatze
:lol: das ist genial! aber bei so einer aufdringlichen katze könnte ich die ganze nacht nicht schlafen :eek:mg: :D

sandrah87

Hauskatze
Im Bett ist bei mir meistens nur Jamie. Summer sowieso nicht und Leah haut meistens nach ein paar Minuten ab (anscheinend schlaf ich zu unruhig). Jamie bleibt schon meistens die ganze Nacht, aber der schlaft immer irgendwo am Fußende. Pünktlich um halb 6 geht dann aber auch der Terror los :D Aber das is soooo süß, weil er da so schmusig is.

Mela

Hauskatze
Das ist wirklich genial, würd mich schon interessieren wie das bei meinen Miezen aussehen würde :giggle:

S

stöpsel

Guest
hihi, das ist ja echt genial :D bei mir würd das besonders lustig ausschaut, v.a. wenn ein gelangweilter und ausgeschlafener stöpsel um halb vier morgens versucht, mich mit seinem klingeling-glockerl-rassel-spielzeug aufzuwecken, mir spielmäuse aufs kopfkissen legt und mir die augenlider ableckt, damit ich endlich aufwache und im ein spielzeug werfe :totlach: :totlach:

S

stöpsel

Guest
haha, wenn ich das budget dafür hätte :rolleyes: aber vielleicht find ich ja einen sponsor :D

Oben