• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Renal

Astrid

Hauskatze
Hallo

Weis jemand einen Shop wo es das Futter Renal von Royal Canin als Trocken und Nassfutter zu kaufen gibt?

Astrid

Hauskatze
Nö, habs in einigen deutschen Onlineshops gesehen.
Die Versandkosten sind aber meistens enorm und mir wäre ein Shop wo jemand schon mal bestellt hat viel lieber.
Bin da etwas mistrauisch.

Andrea

Hauskatze
Also ich kenne keinen Shop, auch keinen deutschen wo es das Futter gibt! Und bevor ich es bestelle und hohe Versandkosten bezahle, hol ich es mir beim TA! ;)

Wie heißen die Shops?? Mich würde der Preis interessieren, was das vetdiet Futter kostet!

Lg Andrea

Astrid

Hauskatze
Die hab ich gefunden.
Ich such aber einen aus Österreich oder einen wo schon mal jemand bestellt hat.

http://www.zeugshop.de/katze/index1.php?pid=katzenzeug.de

Hier beim Tierarzt bekomme ich leider nur das Trofu und das nur in kleinen teuren Säcken.

Andrea

Hauskatze
In Österreich wirst keinen finden, der es verkauft!! Das ist so wie mit den Medikamenten. In D bekommst Medikamente auch im Internet, bei uns nur in der Apotheke!

Also mein TA ist billiger als diese Shops!! ;)

Lg Andrea

Andrea

Hauskatze
:lol: jo des wär zu weit!!

Ich zahl zb. für 12x100g Sensitvy Control Nafu in den Beuteln beim TA 9,90 Euro in diesen Shops kostet es 10,20 Euro!!! :eek:

Was kostet das Renal bei deinem TA?? Ist es um so viel teurer??

Lg Andrea

Astrid

Hauskatze
Fürs Trofu hab ich 19,50 für 2 Kilo bezahlt.
Das Problem ist eher das ich das Nassfutter möchte. Das führt hier aber keiner weils anscheinend niemand haben will.
Sie könnens mir bestellen aber nur wenn ich 48 Stück je Sorte nehme.
Das ist mir zuviel weil ich ja nicht mal weis obs Sandy dann überhaupt mag.

Andrea

Hauskatze
Komische TÄ!! Meiner hat mir damals ein paar Säckchen vom Sensitivy Control zur Probe gegeben und sogar da hat er gesagt, ich kann sie wieder zurück geben, wenn sie es nicht fressen!!

Lg Andrea

kitty

Hauskatze
bei mir ist es gleich wie bei astrid! mein ta hat auch nur das trofu. ich stöbere mal in diesen shops und bestell dann dort!

BigCat

Kafo-Mama
Bei uns gibts das Renal Nafu und Trofu auch nur beim TA - hab extra mal bei RC direkt angefragt und auch um Proben gebettelt - Niet!! Klare Absage - ich soll den TA fragen, der hätte auch Proben. :(

Blacky soll das ja auch fressen, aber er mags eh net - oder nur zeitweise, in sofern kann ich mir die Ausgabe sparen. Hab immer noch von meiner Packung ;)

Astrid

Hauskatze
Bigi du bist doch aus Deutschland. Da kann du das doch Problemlos in einem Shop bestellen.

Sandy frisst das Trockenfutter davon sehr gerne. Das ist gar kein Problem nur schielt sie immer neidisch auf die anderen Schüßeln wenn die Nassfutter bekommen und sie nicht.
Deswegen würd ich gerne das Nassfutter probieren.

BigCat

Kafo-Mama
Ja, da hast du recht. Ich wusste bis heute ja gar net, dass es das bei uns in Internet-Shops gibt :blush: Habs aber wie gesagt eh abgehakt weil Blacky es eh net frisst, sondern nur die anderen beiden mit Begeisterung :rolleyes: während Blacky maximal die Soße wegschleckt.

Ich hatte damals beim TA eine kleine Packung Trofu mitgenommen und je zwei Päckchen Hills und Renal Nafu in Pouches - sieht aus, riecht und schmeckt wahrscheinlich ähnlich wie die Nutro-Sackerln. Aber damals hatten wir ja nur den Blacky und haben immer 2/3 der Packung weggeworfen. Dafür wars mir definitv zu teuer. Ipakitine hab ich auch die fast volle Packung zurückgegeben, aber zahlen musste ich sie trotzdem, da sie ja schon angebrochen war :sauer:

Ich hab jetzt das Integra Nierenfutter und das von Beaphar bei Zooplus bestellt und teste es gerade. Wenn ich es nicht jeden Tag gebe, frisst er davon, allerdings auch die anderen beiden und wenns was anderes gibt, nimmt Blacky lieber das.

Ansonsten hab ich noch das Kattovit, das geb ich auch immer wieder mal zwischendurch.

Ich kann dir aber den Vorschlag machen, dass ich mal verschiedene Futter - also auch das Renal Nafu im Schälchen - zu mir bestelle und dann dir dann zum Probieren weiterschicke. Würde dann dort kaufen, wo es am günstigsten ist und auch die Versandkosten in D möglichst niedrig. Wenn wir z. B. über 50 Euro raus kommen kostets innerhalb D nix. Und dann kann ich dir ja das Paket zu einem günstigen Tarif weiterschicken. Ist vielleicht billiger als die 9 € die es sonst nach AT kostet.

Astrid

Hauskatze
Das Kattovit hab ich letzte Woche bei Zooplus bestellt. Ist schon unterwegs zu mir.
Ich hoffe sie mag das das sie wenigstens etwas Nassfutter bekommt.

Wenn ich Urlaub hab werde ich mal in Deutschland zu einem Tierarzt fahren.
Vielleicht bekomme ich dort das Renal in kleineren Packungen zum probieren.

Astrid

Hauskatze
Also Kattovit wird nur sehr wiederwillig gefressen.

Ich hab jetzt einen Tierarzt gefunden der das Renal Nassfutter auch in kleineren Mengen verkauft. Ein Beutel hab ich zum probieren geschenkt bekommen. Den Beutel, es war Huhn, hat Sandy auch sehr gerne gefressen.
Der Preis ist allerdings ein Wahnsinn. :eek:

Ich hatte aber Glück und konnte bei ebay 12 Beutel günstig ersteigern.
Das ist Rind. Ich hoffe sie frisst das auch so gerne.

Oben