Ja, da hast du recht. Ich wusste bis heute ja gar net, dass es das bei uns in Internet-Shops gibt :blush: Habs aber wie gesagt eh abgehakt weil Blacky es eh net frisst, sondern nur die anderen beiden mit Begeisterung
während Blacky maximal die Soße wegschleckt.
Ich hatte damals beim TA eine kleine Packung Trofu mitgenommen und je zwei Päckchen Hills und Renal Nafu in Pouches - sieht aus, riecht und schmeckt wahrscheinlich ähnlich wie die Nutro-Sackerln. Aber damals hatten wir ja nur den Blacky und haben immer 2/3 der Packung weggeworfen. Dafür wars mir definitv zu teuer. Ipakitine hab ich auch die fast volle Packung zurückgegeben, aber zahlen musste ich sie trotzdem, da sie ja schon angebrochen war :sauer:
Ich hab jetzt das Integra Nierenfutter und das von Beaphar bei Zooplus bestellt und teste es gerade. Wenn ich es nicht jeden Tag gebe, frisst er davon, allerdings auch die anderen beiden und wenns was anderes gibt, nimmt Blacky lieber das.
Ansonsten hab ich noch das Kattovit, das geb ich auch immer wieder mal zwischendurch.
Ich kann dir aber den Vorschlag machen, dass ich mal verschiedene Futter - also auch das Renal Nafu im Schälchen - zu mir bestelle und dann dir dann zum Probieren weiterschicke. Würde dann dort kaufen, wo es am günstigsten ist und auch die Versandkosten in D möglichst niedrig. Wenn wir z. B. über 50 Euro raus kommen kostets innerhalb D nix. Und dann kann ich dir ja das Paket zu einem günstigen Tarif weiterschicken. Ist vielleicht billiger als die 9 € die es sonst nach AT kostet.