• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Resi – Tagebuch eines kleinen Hundes

Ingrid

Hauskatze
Wuff wuff, Leute :wave:

ich bin die Resi, meistens aber genannt „das Resal“.
Für meinen Namen kann ich leider nichts. Ist auch schon mein zweiter.

Als ich noch ganz klein war, rief man mich „Daisy“. Darauf habe ich natürlich gar nicht gehört – wer heißt denn schon Daisy ? Hätte noch das rosa Mascherl gefehlt und der Depp wäre fertig gewesen g
Rosa Schnürl um den Hals hatte ich eh schon :gruebel:

Obwohl – als Hello Kitty Yorkie wäre ich sicher ein begehrtes Objekt, oder ?
Habe da schon ein paar Fans in unserer Hütte gesichtet :lach:

Mit 4 Monaten holte mich die Wauzzi-Ma von der tiefsten Einöde Niederösterreichs als Daisy ab und stellte mich als Resi zu sich ins Wohnzimmer, wo ich gleich ein Lackerl gemacht habe.

Mein neuer Name ist nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, ist aber wohl darauf zurückzuführen, dass die Wauzzi-Ma schon ein bissl antiquiert ist und mit so Namen wie Tschakliiiiien und so net wirklich was anfangen kann. Der Wauzz ihres Bruders hieß Schani – dürfte wohl in dieser komischen Familie liegen.

Naja, soweit das mal zu meinem Namen.

Ich werde sie übrigens ab jetzt WM nennen – gleiches Recht für alle ! :devil:

Jetzt wohne ich ja schon 3 Jahre da. Hätte schon gerne früher was geschrieben, aber ich war die ganze Zeit damit beschäftigt zu lernen, wie man neben der WM mit der Schnauze an ihrer linken Pfote laufen soll. Ihr sagt wohl „Fuß“ dazu. So ein Schwachsinn :bala: . Ich mache das jedenfalls nicht – nie und nimmer !!!! Sie hats wohl jetzt endlich auch eingesehen – hihi und wuff wuff

Gibt noch einiges, was ich zu berichten habe – z.b. unsere Einkäufe beim Schlaturn, oder meine Ausflüge in den Nachbargarten, doch davon später mal.... :totlach:

Fürs Erste grüße ich euch mit einem herzlichen

wuff wuff – euer Resal

dsc19661fv4.jpg

singingiris

Hauskatze
Wuff wuff und schön, dass wir mal was von dir persönlich hören, liebes Resal. Deine WM erzählt ja immer ganz viel von Dir! :wub:

Auf dem Foto hast du aber eine schicke und schnittige Sommerfrisur, steht Dir gut :thumb:

Hoffe natürlich in Zukunft noch ganz viel von Dir zu hören, wie es Dir so geht und was Du so machst den ganzen Tag. Und viele Fotos mag ich von Dir dann auch in nächster Zeit sehen. Du bist ja schließlich ein Yorkie-Model, da muss man ja einfach hinschauen :D

P.S.: Wegen dem gleichen Recht für alle solltest Du Deiner WM noch sagen, dass sie auch ein Resi-Smiley machen muss, sonst gibt es ja nur den liebkatz, aber Du brauchst doch auch einen liebhund :lach:

DieStachelbeere

Hauskatze
Hallo Resal :wave:

Schön, dass du mal direkt von dir hören lässt :D

Das wegen dem "Fuß" ist halt nur so eine Vorsichtsmaßnahme ... Wir Menschen sind halt immer so vorsichtig :bala: nimms uns nicht übel :giggle:

Und deinen Namen find ich süß :D

Hoffe auf viele schöne Bilder von dir und deiner WM :round:

sunkist

Hauskatze
Jö, liebe Resi, das ist aber nett, dass du uns deine sicherlich streng geheimen Tagebuchaufzeichnungen anvertrauen willst. Sehr luftig und schick dein Haarschnitt, jetzt hat der Sommer echt keine Ausreden mehr und sollte sich nicht länger zieren :nono:
Bitte berichte uns ausführlich von deinen Schandtaten, wir werden dich auch nicht ermahnen, sondern loben. :D

Cello

Hauskatze
:clap: super idee, liebes resal, schreib uns nur was sich bei dir und der WM (warum denke ich dabei immer an waschmaschinen? :gruebel: ) so alles begibt :)

Delphinchen

Administrator
:round: :clap: :tanz:

Die Saturn geschichte kenn ich zwar schon von der WM, aber aus deiner Sicht ist sie sicher doppelt so lustig Resi :rofl:

fizzer

Hauskatze
juhuu, das hübsche resal erzählt uns was!:woot:

freu mich schon auf weitere heitere geschichten und natürlich von fotos von dir! :wave:

BigCat

Kafo-Mama
Jö, das Resal :wub:

Ich freu mich, dass aus dem Hause Ingrid wieder tierische News kommen!! :knuddel:

Clivia

Hauskatze
Hallo Resal :wavey::knuddel:
schick dir ganz liebe Grüße aus der Heimat Deiner Ahnen - Yorkshire - schreib bald wieder

sharazad

Hauskatze
sevus reserl!

na du kämst uns ja grad recht! zu 3. könnten wir ja noch viel lauter sein :) und viel mehr anstellen :devil: !! und die richtige größe und die richtige herkunft hast auch. :clap:

es grüßen dich

die kleinen schäferinnen abi(gail) und samba stammend von den fernen shetlandinseln

und sharzad

Solyong

Hauskatze
Hallo Resi :wavey:,
Wie schön, dass es hier auch mal zur Abwechslung ein Hunderl zu sehen gibt, noch dazu ein so fesches, stromliniengeformtes :streichel:. Ich freu mich auch schon auf weitere Geschichten von Dir.

Sorry für OT, Resal - @ Sharazad - gibt es Deine Schäferinnen auch wo zu bewundern?

Kolumbus

Hauskatze
Ma Resal, das wird aber auch Zeit, dass du dich hier vorstellst.
Du bist ja ein ganz schnuckeliges Hundi, und so einen flotten Haarschnitt hast.. :wub:

Aber mit den Fotos warst du schon etwas sparsam, gell? :) Hoffe, du schaust öfter mal vorbei und läßt uns nicht zu lange auf neue Bilder warten...

Susanna

Hauskatze
Hallo Resal!

Hast ja einen süßen Erzählstil - meld mich hier schon mal als Stammkunde an :lol:
Find deinen Namen übrigens auch sehr herzig...

Freu mich schon auf deine nächsten Geschichten (dachte ja eigentlich ein Tagebuch schreibt man täglich :devil:) - und Fotos
LG Susanna

Ingrid

Hauskatze
Wuff, Leute :)

das ist aber eine nette Begrüßung - da freut sich mein kleines Hundi-Herz :wub:

Naja, und wegen ins Tagebuch jeden Tag was reinschreiben - bei Terriern darf man das nicht sooooo genau nehmen :D

Vorgesterns wars mir zu kalt und heute zu heiß :schwitz:

Da bin ich lieber ins Wasser gehopst und dann als waschelnasser Wuff der WM raufgesprungen *kicher*
Die Zicke hat sich ganz schön aufgeführt *g*

Dann musste ich noch mein Zuhause verteidigen und hab geknurrt, was das Zeug gehalten hat - links und rechts - überall Zweibeiner - und alle ohne Fell - menschliche Nacktwuffs sozusagen :lach:

Überhaupt hatte ich heute sooooooooo viel zu tun - mußte dem Toni-Opa die Brille putzen, Käse vom Teller stehlen und der WM meine Riesenpfote dorthin hauen, wo sie von der Sonne ein "Aua" hat *grins* .

Dann bin ich aber davongelaufen, so schnell mich meine Pfoten getragen haben

wasserlc2.jpg

bis zum nächsten literarischen Anfall grüßt Euch - Euer Resal :wavey:

DieStachelbeere

Hauskatze
Tztz, kannst ja auch die WM nicht so nass machen, die wird net so schnell trocken wie du :lol:

Genieße die letzten Sonnenstrahlen für heute :clap:

Oben