• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rezepte tauschen?

GiftzwergNr1

Hauskatze
Rezept für Weihnachtsgebäck

1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Tasse braunen Zucker
Saft von einer Zitrone
Nüsse
1 Flasche schottischen Whisky

Öffnen Sie die Flasche Whisky und probieren Sie ihn auf seine Qualität.

Nehmen Sie eine große Schüssel. Versuchen Sie den Whisky erneut. Um sicher zu sein, daß es sich um die beste Qualität handelt, füllen Sie eine Tasse randvoll und trinken Sie sie aus. Werfen Sie den elektrischen Mixer an und schlagen Sie eine Tasse voll Butter in der Schüssel schaumig. Fügen Sie einen Teelöffel Zucker hinzu und schlagen Sie weiter.

Stellen Sie sicher, daß der Whisky noch immer OK ist: Versuchen Sie eine weitere Tasse. Schalten Sie den Mixer aus. Werfen Sie zwei Eier in die Schüssel und schmeißen Sie die Tassen mit den getrockneten Früchten hinterher. Mixen Sie den Schalter wieder an. Falls die gefrüchteten Trockne zu klebrig werden, lösen Sie sie mit einem Schraumzieher.

Schmecken Sie das Backpulver ab und prüfen Sie den Whisky auf seine Färbung zu checken. Als nächstes sieben Sie zwei Tassen Salz oder etwas ähnliches. Was soll's? Prüfen Sie den Whisky! Nun hacken Sie den Zitronensaft klein und pressen Sie die Nüsse aus. Fügen Sie einen großen Löffen Rizinusöl hinzu und rühren mit dem Zeigefinger kräftig durch.

Löffel! Vom Zucker oder so. Irgendeinen werden Sie doch in Ihrer Küche finden, verdammt nochmal!

Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie die Kuchenform auf 350 Grad. Vergessen Sie nicht den Schalter abzumixen. Schmeißen Sie die Schüssel aus dem Fenster. Trinken Sie den Rest Whisky und gehen Sie zu Bett.

Fröhliche Weihnachten.

Bin gespannt ob hier noch ein paar ihre Rezepte preisgeben, ich bin auf der Suche nach einem ganz leckeren und nicht alltäglichem Keksrezept für dieses Jahr.

meeresblau

Hauskatze
:rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D

*hehe* da macht Backen doch wieder riiichtig Spaß ;)
Ich würd den Whiskey aber wohl gegen Bacardi tauschen *gg*

GiftzwergNr1

Hauskatze
oh ja tiffany,
ich habe heute eh plätzchen gebacken, ohne alkohol!!!

mein tochter sah aus und der fußboden sah aus , man hätte denken können, das ich das obige rezept hergenommen hätte :rofl:

kitten

Hauskatze
astrid: lies mal das "rezept" das giftzwerg gepostet hat, dann solltest du verstehen- es ist nur ein scherz, in diesem thread gehts nicht um rezepte die ernst gemeint sind :D

Ich konkurier mal mit einem Truthahnrezept :lol:

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.

Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei weitere Whisky ein...

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kipp.
Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür.

Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.
Di Drute weehrent drrai Schunn'nt ( iss auch egal) waiderbraan un all ßehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn.

Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbassen, daß nitt Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn.
Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheißegaaal!!!!!!

Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

:rofl: na dann Mahlzeit

Lady&Anubis

Hauskatze
Also das erste kannte ich schon, aber wegen dem Truthahn komm ich jetzt in Erklärungsnotstand... "Nein, ich finde meinen Job so toll, deswegen lache ich die ganze Zeit, Chef" :blush:.....

Aber ich bekomm das in den Griff, er lässt sich mit Schokolade bestechen-und davon hab ich genug!

Originally posted by Lady&Anubis@22.11.2006, 10:17 Uhr
Also das erste kannte ich schon, aber wegen dem Truthahn komm ich jetzt in Erklärungsnotstand... "Nein, ich finde meinen Job so toll, deswegen lache ich die ganze Zeit, Chef" :blush:.....

Aber ich bekomm das in den Griff, er lässt sich mit Schokolade bestechen-und davon hab ich genug!
Also in Erklärungsnotstand wollt ich jetzt niemanden bringen :blush: sorry ... aber wenns mit Schoko zu retten geht is ja nochmal alles wieder gut gegangen :)

Oben