• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Riesenkatze auf Mäusejagd

Sensitive

Energiebündel
Hi Leute,

ich dachte das passt doch ganz gut - einerseits "Kunst" von mir, andererseits spaßig :) - na seht selbst - ich präsentiere hier meine Blacky auf Mäusejagd +ggg+.

riesenkatze2it9.jpg

lg
sensi

Sensitive

Energiebündel
Hallo Gysab,

ich hab das mit Photoshop gemacht.

Ich habe alles Bilder genommen die da so im Bild sind, also mich, meinen Freund und Blacky, habe die größen so geändert, dass Blacky überdimensional und wir ganz winzig sind.
Danach habe ich den Hintergrund bunt gemacht, die einzelteile ins "Bunte" gestellt und den Rand jeweils weggeschnipselt.
Dieses wegschneiden vom Rand ist recht schwierig, aber wenn ich das ganze zoome kann ich schrittweise schnipseln.

Wer seine Kätzchen gerne mal in einem Planeten oder so sehen möchte, kann mir gerne ein Bild schicken. Ich spiele mich sehr gern mit Photoshop.

Anbei noch ein Photoshop-Bild von mir. Da habe ich lediglich das Hauptbild auf einen anderen Hintergrund gesetzt und ein wenig transparent gemacht.

guckt selbst:

alexkatziuh6.jpg

lg
sensi

Sensitive

Energiebündel
Danke Arwen, Mini ist auch ursüß :)

Was ich noch dazusagen wollte - unsere RIESENblacky hab ich so erwischt, weil sie gerade gegähnt hat :) - wie man sieht sehr herzhaft *ggg*.

Der Black = DIE Blacky :)

lg
sensi

Oben