• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rigo

Nelly

Hauskatze
Mein Herz ist in diesen Tagen besonderst schwer,und viele Gedanken sind bei dir.Heute vor einen Jahr wurde mir klar das ich dich in den nächsten Tagen verlieren würde.
3.April 2005 Sonntag in der früh um 7 hatte ich schon einen Stein im Magen als ich nach dir sah.Ich konnte in deinen Augen die schmerzen sehen die mir unheimlich weh taten.Ich setzte mich zu dir und du legtest dein Kopf auf meine schultern,so wie du es immer tatest.Mit Tränen in den augen griff ich nach der Leine und hängte dich das letzte mal an und ging mir dir den letzten weg.Es war für mich bisher der schwerste weg den ich je gehen musste.
In den schlechten Zeiten die wie hatten warst du immer mein trost und jetzt wo wir ein schöneres Leben haben gingst du.
Jeden Sonntag in der früh denk ich an dich.Das ich dich unheimlich vermisse muss ich dir nicht sagen,denn das weisst du bestimmt.Irgendwann,irgendwo werd ich mich wieder zu dir setzen und du wirst wieder deinen Kopf auf meine Schultern legen können.Bis dahin wird Daniela auf dich aufpassen...
Ich vermiss dich mein Freund

Gysbab

Hauskatze
:(

Mir fehlen die Worte!

Aber irgendwann, irgendwo werdet Ihr wieder zusammentreffen und im Herzen ist er immer bei Dir!

Oben