• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

RIP Tabby

Krümmeline

Hauskatze
Du verließt unser Erde, Deine Zeit war vorbei.
Doch unsere Liebe zu Dir ist stark,
die reißt niemand entzwei.
Deine Taten sie alle sind geblieben,
Deine Stimmen in unseren Herzen,
die hat der Tod nie vertrieben.

Geliebter Tabby,
nach kurzem, schweren Leiden war das Letzte das wir heute für Dich tun konnten, Dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. :heul::heul::heul:

Tabby, Du wurdest 19 Jahre alt.
Mit Deinen Macken warst Du sehr großzügig .
Deine Liebeswürdigkeiten hast Du nur Jenen zuteil werden lassen, welche Du wirklich geliebt hast.
Jetzt bist Du im wunderschönen Land hinter dem Regenbogen wo schon Krümmel, Seko, Mietzi und Dein guter Freund Martin auf Dich warten und wo es Dir niewieder an etwas mangeln wird.

Du wirst uns so unendlich fehlen:heul::heul::heul:

2998315.jpg

Deine Krümmeline und Familie :liebkatz:

sollhaben

Hauskatze
Weinen öffnet die Lungen,
wäscht das Anlitz, ist eine gute Übung für die Augen und besänftigt.
Also weine ruhig.

Charles Dickens

:cry: :cry: :heul: :heul:

fizzer

Hauskatze
ach, das tut mir leid! :cry:

19 jahre ist aber auch ein stolzes alter!
er hatte bestimmt ein schönes leben bei euch!

lg :troest:

wir_drei

Hauskatze
:cry:
Das tut mir leid für euch...armer Katzer. Aber wie ich gelesen habe, hatte er ein sehr schönes Alter, und sicher auch ein sehr schönes Leben bei euch...fühl dich gedrückt.
:knuddel:

Traurige Grüße
Eva

sabine75

Hauskatze
auch von mir herzliches beileid. fühl dich gedrückt!
viel kraft in den schweren stunden aber dein tabby wird sicher mit meiner lucy und all den anderen miezen hinter der rbb spielen und uns beobachten

co1604

Hauskatze
Maaaaaaaah süße :cry: nicht auch noch Tabby :heul:
Fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel: :troest:

Tiefes Mitgefühl von Nici,Mandy,Naomi und dem gelben

L

Lena

Guest
ach nein meine süße :(
das ist ja total traurig!
fühl dich ganz ganz fest von mir gedrückt, auch männlein und kind.

ich wein grad mit euch mit :(
tabby hätte kein schöneres leben als bei euch haben können, das weiß ich ganz bestimmt.

:troest:
machs gut tabby hinter der RBB!

sunkist

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für dich, aber dein Tabby durfte ein sehr hohes Alter erreichen und ist jetzt schmerzfrei und mit seinen Freunden vereint. :knuddel:

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry: :heul: Und ich wünsch dir ganz viel Kraft! :troest:
19 Jahre ist ein schönes Alter, und er hatte bestimmt ein wunderschönes Leben voll mit Liebe bei euch.
Aber trotzdem ist es natürlich voll schlimm und traurig, wenn das geliebte Tier dann über die Regenbogenbrücke geht.
Jetzt geht es ihm aber auch gut, und er hat bestimmt schon ganz viele Freunde gefunden.
Und Tabby bleibt ja für immer in eurem Herzen, und eines Tages werdet ihr ihn wiedersehen und wieder in die Arme schließen.

Mach's gut, süßer Tabby, und grüß bitte meinen Teddy, meine zwei Balus, Shir Khan und Lucky von mir! Und sag ihnen, ich hab sie lieb, und freue mich auf das Wiedersehen mit ihnen!

tiger222

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. Ich habe auch erst vor kurzem meinen 13jährigen Kater verloren.

19 jahre ist ein spitzen Alter u. er hatte eine schöne Zeit mit dir.

Traurige Grüße, Alex

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Mein Beileid! Das tut mir so unendlich leid!
Machs gut, lieber Tabby hinter der Regenbogenbrücke! Grüß mir Prinzi, Sternchen und Kati! Sie werden deine neuen Freunde sein und dich durch das Regenbogenland begleiten!
Fühl dich gedrückt,
Lisa

Susanna

Hauskatze
Auch mir tut´s sehr leid für dich, dass du dein altes Mädchen auf die RBB hast gehen lassen müssen.....
19en Jahre ist zwar eine wunderbar lange gemeinsame Zeit - verbindet aber auch sehr!
Traurige Grüße Susanna

Nikimaus

Hauskatze
auch mir tut es aufrichtig leid :heul: und ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit! 19 jahre ist ein stolzes alter und er hatte sicher ein wundervolles leben bei euch.
machs gut tabby hinter der regenbogenbrücke.
lg

chrissie40

Hauskatze
:cry: fühl dich umarmt und gesdrückt - 19 Jahre sind eine lange Zeit, aber man hat immer das Gefühl, es könnte noch ein paar Jahre länger dauern :knuddel:

Arleeji

Hauskatze
Oh nein... :(

Es tut mir so Leid, krümmel... fühlt euch ganz doll gedrückt...

Mach's gut, Tabby! Fauch die anderen Katzen über der Regenbogenbrücke nich zu doll an ._.

Oben