• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rituale / lustige Spiele

Bibdi

Katzenjunges
Sagt mal habt ihr auch Rituale / lustige Spiele die Ihr mit euren Mietzis macht?

Also Dexter hat voll ne Klatsche, wenn wir abends von der Arbeit heimkommen, stellt er sich auf die Wendeltreppe, und wartet bis wir auch kommen, dann rast er wie gestört die Treppe hoch, bleibt auf der letzten stufe stehen maunzt uns an, und tapst ganz langsam die letzte stufe hoch ...so als wolle er mit uns fangen spielen ...wer als erster oben ist oder so...

Fotos währen auch super ----ich schau mal ob ich das heute abend mal knipsen kann...

LG Bibdi & Dexter
 

Sikudhani

Hauskatze
:p Oh viele und echt lustige
Jimmi spielt gerne verstecken ist echt süß einmal sucht er mich oder ich Ihn *lach* da muss man halt so tun als würde man Ihn nicht sehen
Er wartet auch auf Papa wenn er heim kommt da sielt er dann gleich mit seinen Schnürriemen..

Oder abends vor dem schlafen gehen müssen wir noch Mausi unter der Bettdecke spielen :lol:
Da gibt es viele so Pflichtspiele er pocht richtig darauf.
Ballspielen mag er auch sehr gerne füher hat er den Ball zurück gebracht jetzt lässt er siich den Ball holen * :B)
Naja es geht hurtig rund :rolleyes:
 

Missy

Hauskatze
*hihi*
süß! eine Katze die fangen spielen will!! :wub:


Simca hat auch ein Ritual, dass sie unbedingt vollziehen muss: Sich in ihre Schmusedecke einzugraben und die Schmusedecke abzuschlecken :D

Foto?!
Kein Problem!
Es gibt sogar einen kurzen Film im Forum darüber *ggggg*

EDIT:
In diesem Thrad gibt es auch ein kleines Video:
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=2061
 

Klementine

Hauskatze
*lacht*
die rituale ham wir wohl alle...nubi z. bleistift rast immer die treppe hoch wenn wir ins arbeitszimmer gehen wollen oder wäsche aufhängen! dann versucht er auch immer schneller da zu sein als wir! :rolleyes:
oder ganz neu - seit wir den kratzbaum haben muß er JEDESMAL wenn wir dran vorbeigehen, wie ein bekloppter dagegenspringen und auf das höchste plateu klettern und dann will er gestreichelt werden! :B)

oder morgens wenn wir grad aufwachen und nicht gleich aufstehen und über der zeit sind und die drei hören uns dann sitzt anubis schon immer vor der schlafzimmertür (eigentlich jeden morgen) und maunzt in einem herzerweichenden ton und klingt dabei wie ein mädchen *kicher* :rofl:
 

clymia

Hauskatze
demon schleppt am WE morgens ab 8 sowas immer seinen weissen fellball oder die weisse fellmaus an und knabbert und spielt mit ihr im bett bis wir schmeissen. dann fetzt er hinterher und kommt mit beute im maul wieder etc *ggg* :wub:

mulan's ritual sind ihre kuschelattacken und liebeskrächzer :wub: :wub:
 

Shari

Hauskatze
ich mag ja Mickis Morgenritual am allerliebsten

Sobald die Musik angeht (mein Wecker) gurrt er und schleckt die Box sauber (weil ich das nicht leiden kann).
Dann setz ich mich auf, schalt das Licht an ..deeeenn
dann kommt er mit einem Satz zu mir, umkuschelt mich lautschnurrend, aber nicht zu lang, maximal 15 Sekunden und schon traben wir beide (er voran) zur Küche,
wo der Fressnapf ausgewaschen wird, dabei hab ich Micki unter dem Arm (er drängelt sich da drunter), da stösst er mit dem Köpfchen wie verrückt und schubbst meinen Arm, sodaß ich täglich das Wasser verschütte :rolleyes:

Erst dann ist es mir gestattet mein Frühstück zu nehmen
 

simba08

Hauskatze
unser liebstes Spiel mit und für die Katzis ist:

DER LASERPOINTER

das punkterl ist so genial, dass sie zum schnattern anfangen wie bei einer fliege...

:D
 

Nana

Hauskatze
Für Susi ist das höchste der Gefüle,wenn ich eine Papierkugel weg schnippe und sie hinterher jagen kann.
Sie bringt mir auch die Kugel wieder wie ein Hund.*lool* :D
 

KarinG

Hauskatze
Hallo!

Für Lucy ist es eine Wahnsinnshetz, wenn ich mich hinter dem Feauteill verstecke, vorsichtig hervorschaue und dann WAAAAHHH rufe! Dann saust sie wie der Blitz auf das Feauteill, klopft mir leicht auf den Kopf und rast wieder davon. So geht das die längste Zeit hin und her.

Da wird sie ganz schön wild dabei ... :D
 

Babsi28

Hauskatze
Hi,

also meine Baby hat seit ca 1 Woche ihr Spielzeug entdeckt. Die Zeiten, wo ich ihr jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein neues Spielzeug geben musste, weil das alte schon wieder fad war, sind definitiv vorbei.

Der neueste Renner: ein Wattestäbchen, benutzt oder unbenutzt, ganz egal, wird sowieso zerstört bis auf alle Einzelteile und das in einem Tempo, uff, da komm ich mit dem Nachwerfen (von den Wattestäbchen) gar nicht mehr nach.

Wenn ich sie mit einem versorgt hab (oder sie selbst wieder mal zufällig eins findet, weils Frauchen nicht gleich wegräumt :lol: ) , und sie es zerlegt hat oder unter der Tür durchgeschoben hat in einen anderen Raum, wo sie nicht hineinkann, da fängt sie so herzzerreissend zu jammern und zu miauen an, dass man und wenn man noch so gut schläft, freiwillig hinrennt, weil man glaubt, die hat sich jetzt alle 4 Haxn gebrochen.

:lol: Naja, Wattestäbchenverbrauch enorm gestiegen, seit wir sie haben. :rolleyes:

LG Babsi
 

KarinG

Hauskatze
Hallo!

Apropos Wattestäbchen, die hätte meine Lucy auch gern zum Spielen, habe aber immer viel zu viel Angst, dass sie sich mit dem Staberl weh tun könnte, also kriegt sie alle paar Monate mal ein Tampon (natürlich unbenutzt :p ) zum Spielen und da geht es dann ab, mein lieber Schwan!
 

Babsi28

Hauskatze
Siehst, Tampon, des muss ich ihr auch mal geben, aber wenns des zerlegt, dann gäbs einen noch größeren Saustall als jetzt. Liegen eh jetzt schon so viele Wattefetzen umher.

Nicht auszudenken, was ist, wenn sich des Tampon mit ihrem Speichel vollsaugt :lol: :lol:

LG Babsi
 
Oben