• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rocky der Racker

Delphinchen

Administrator
Da ist er:
(und so wie er dreinschaut denkt er "diese Knipserei nervt...!")

Wenn ich bessere Fotos habe werde ich euch nicht damit verschonen!

post-8-1096963589.jpg

Kitten04

Hauskatze
hihi ... gut das auf dem ersten bild der rote polster hinter ihm ist - sonst würde man nur eine couch mit augen sehen!! :lol:

Delphinchen

Administrator
Danke fürs Kompliment,werde es weiterleiten !! *ggg* Er ist echt süß.
Sobald ich ein Foto mit besserem kontrast habe (weißer hintergrund) werde ich es auch posten.
Da muss ich ihn in der Küche erwischen oder so.
Eine Couch mit Augen ist ja auch mal was neues,oder? :)

Dani

Hauskatze
Hallo!

Wirklich ein wunderschöner Kater, dein Rocky :)

Mir gehts mit meiner Luna genauso, muss auch immer auf den Kontrast auchten, damit nicht das ganze Foto schwarz ist :lol:

T

Tom

Guest
Hey, Dein Rocky ist wunderschön! :)
Und das Foto mit den verschiedenfarbigen Polstern find' ich direkt künstlerisch.. :thumb:

Originally posted by Delphinchen@5.10.2004, 10:12 Uhr
..Wenn ich bessere Fotos habe werde ich euch nicht damit verschonen!
Immer her damit.. :lol:

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Ach ja,ich habe ja vor lauter Katzeneuphorie vergessen mich selbst vorzustellen
Also ich heiße Tina,bin 18 jahre und Wohne in Wien.
Rocky,meine erste Katze kennt ihr ja schon.
@ Tom: Erstmal ein großes lob,ich bin zufällig hierhergestoßen und dieses Forum find ich echt super ! Von der Grafik her,Navigation ist auch super (da kenn sogar ich mich aus)
Und die Leute sind auch echt lieb. :thumb:
Das einzige was ich noch nicht Kapiert hab ist wie krieg ich auf der linken seite zu meinem Nick ein Foto rein so wie es viele haben?
Hab mich sogar schon getraut eine ganz nette Seite in der linkliste zu Posten,vielleicht schaut ihr mal rein.

Er liebt diese Polster. :heart:
Früher hab ich sie auf der Couch immer schön arrangiert,was ich mittlerweile schon aufgegeben habe.Er richtet sichs immer wieder so dass er gemütlich draufliegt,am besten auf allen gleichzeitig.
Gestern hat mein Herzallerliebster den Computer blockiert und ich habe es GEWAGT mich auf "Rockys Couch" zum Fernschaun breitzumachen!
DEN Blick von ihm hättet ihr sehen sollen! Wenn Blicke töten könnten! :angry:
Dann hat er sich Demonstrativ auf die Rückenlehne gelegt und mich nicht mehr angeschaut und wenn nur mehr böse.
Hier der Beweis:

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@6.10.2004, 11:07 Uhr
Das einzige was ich noch nicht Kapiert hab ist wie krieg ich auf der linken seite zu meinem Nick ein Foto rein so wie es viele haben?
Hallo
Klick einfach oben auf Profil dann steht links weiter unten "Avatar-Einstellungen"
Dort kannst du dein Bildchen hochladen
:wave:

Delphinchen

Administrator
Also Gysbab das lass ich mir nich 2mal sagen!!!
Hab endlich eins wo man ihn erkennen kann in voller größe
Stimmt er ist nicht gerade ein kleines zartes Kätzchen
Aber ICH find ihn auch nicht dick,ein stattlicher Kater eben !!!

kitten

Hauskatze
er ist ein sehr schöner kater- diese schönen augen!

der würde meiner kira sicher gut gefallen, der rocky *g*....

Oben