• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rocky ist tot

emi

Hauskatze
am 01..01 um 0.23 bekam ich eine Nachricht.. Rocky ist tot..
Rocky war der Hund meiner Freundin.. 3 JAhre alt und ca. 8 Monate bei uhr.. sie hat ihm auf dem TH geholt..

Das Bubi ist an einem Knochen erstrickt, an einem Rinderschlepp
Wahrscheinlich als es es im Maul hatte ist draussen eine Knaller losgegangen und er hat sich erschreckt....

Es tut mnir so wahnsinig leid... er war für mich wie in eigener Hund, weil ich ihn so oft geshen hab..
es tut einfach weh...

Ich glaub es noch immer nicht... es ist einfach unbegreiflich..
es tut mir so leid...

Es tut mir so leid, dass ich meiner Freundin in dem Moment nicht beistehen konnt.... Maus, es tut mir so leid....
ICh hab dich ganz doll lieb, du weisst, er wird immer in deinen Herzen weiterleben!

Es tut mir leid, aber du kriegst die Bilder nie aus deinem Kopf, trotzdem musst du das verarbeiten...

Ich hab dich ganz doll lieb meine Maus!!

princess00

Katzenjunges
oje das tut mir aber auch sehr leid für dich bzw. euch! es ist echt nicht leicht wenn man ein tier verliert ...

simba08

Hauskatze
mah emi - das ist ja ein richtig grosser kerl gewesen :yike: :cry::cry:
ich dachte, du schreibst von einem kleinen hündchen, der an einem knochen erstickt ist - echt schlimm....

ich zünde ein kerzerl für den grossen an :knuddel:

deni

Hauskatze
Das ist wirklich total schlimm, überhaupt ersticken muss total schlimm sein, das tut mir wirklich sehr leid, der arme Hund!

Echt schlimm und das gleich im neuen Jahr!

Tut mir echt leid!

emi

Hauskatze
ja Simba, er war ein Dogo Argentino..

Und er hat sich so gut mit meinem verstanden..
war ein richtiges Schoßhundi.. am liebsten nur kuscheln...

Danke euch allen..

Oben