• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Röcheln und Zusammenzucken nach Kastration

SimoneHosch

Katzenjunges
Hallo,

am Freitag wurden meine zwei Katzen (Felix und Lilly) kastriert, ihm gehts bestens, aber bei ihr wenn sie wasser trinkt dann fängt sie danach an zu röcheln...weiß nicht wie ich des geräusch beschreiben soll...es is kein husten, und ihr bauch zuckt zusammen...das geht dann ungefähr eine minute so :(...dann tollt sie wieder herum. Das ist auch nur beim trinken so..mir kommts so vor als würd dass wasser ni die luftröhre kommen...es hört sich halt so an!!! ist das normal oder soll ich zum TA gehn?

Danke schon mal!:liebkatz:
 

SimoneHosch

Katzenjunges
hab jetzt angerufen, sie hat gmeint ich soll auf alle fälle vorbeikommen weil normal is des nicht.

werd gleich nach der arbeit hinfahrn.... *sorgenmach* :unsure:
 

SimoneHosch

Katzenjunges
so wir warn gestern am abend beim tierarzt:

sie hat durch das intubieren während der operation eine kehlkopfentzündung! muss ihr jetzt täglich so ne salbe ins goschal spritzen und hustensaft geben..das mag die kleine gar ned:(
ich hoff dass es ihr bald wieder besser geht :liebkatz:

lg simone
 

SimoneHosch

Katzenjunges
danke nett von euch!!!

es geht ihr eh schon besser, röcheln und zammzucken tut sie gar nimmer..lauft auch schon wieder rum wie wild :D nur den hustensaft und die paste was ich ihr ins maul spritzen muss mags üüüüberhaupt ned...*g*...aber mei..da muss sie durch :) :liebkatz:
 
Oben