• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen romantisches rot-ivory färbiges Hochzeitskleid in Größe 42

WingAngel

Hauskatze
Dankeschön, ja das war mein Traumkleid.. habs gesehen und war sofort verliebt.. reingeschlüpft und es hat gepasst wie angegossen, also ohne Änderungen etc :)

Aber vl. weist ja jemanden in deinem Bekannten- oder Freundeskreis :D und wärst so lieb es zu teilen.

mützchen

Hauskatze
sehr schön! noch ein kompliment oben drauf: sieht gar nicht nach 42 aus, sooo schön schlank die bilderchen :) wunderschön.

cat5

Hauskatze
es ist wirklich sehr, sehr schön! :)
aber umgerechnet 8000 "Schilling" ein kleid :eek:mg:..

wieviel hat es original gekostet? :)

WingAngel

Hauskatze
In schilling rechne ich gar nix mehr um... Dann setzt es mich auf den hosenboden...

Originalpreis war um die 1.100 eur.... :)

Danke mützchen. Ja, das kleid macht wirklich schlank... Und ich habe mich wirklich wohl gefühlt weil es nicht eingeengt hat :)

BKH-Fan

Katzenjunges
Meine beste Freundin hatte ein wirklich sehr ähnliches Kleid an bei ihrer Hochzeit. Auch elfenbein/rot, würde fast sagen selbes "Grundmodell" nur andere details. sieht sehr schön aus!

LucyAnn

Hauskatze
Die Hochzeitskleider, die ich mir damals angesehen hatte (vor ca. 3 Jahren) haben alle mindestens 1000 Euro gekostet, oft viel viel mehr, das ist ganz normal ;) Dafür ist es dann auch gut gemacht und qualitativ hochwertig. Es für 600 Euro weiterzugeben ist völlig ok :)

WingAngel

Hauskatze
Danke lucy! Ja, das kleid is qualtitaiv a traum! Ich habs von einem brautladen in obdach :)

Hoffentlich findet sich wer ders haben will :)

@bkh fan: es gibt mehrere ähnliche zb eins ohne trräger dafür mit stehkragen... Etc...

Oben