• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ronja ...

Felidae63

Hauskatze
... nicht ganz eine Woche durfte ich dich auf deinem kurzen Weg hier in unserer Welt begleiten - du konntest oder wolltest nicht bei uns bleiben.

Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und du mit vielen kleinen Katzen spielen kannst - dazu bist du in deinem kurzen Leben hier auf Erden ja nicht gekommen.

Erst vor zwei Tagen hast du als Kleinste von deinen Geschwisterchen deine Äuglein geöffnet - vielleicht hat es dir nicht gefallen, was du gesehen hast? Dabei hab ich mich so bemüht, dir deinen Aufenthalt in dieser Welt so schön wie möglich zu gestalten.

Lebe wohl, kleine Ronja, ich werde dich nie vergessen!

geb. am 15.8.2011
verstorben am 26.8.2011

chrissie40

Hauskatze
:cry: :troest:

Komm gut drüben an, kleine Ronja, ein Extaknutschi an Balduin und sonst grüß uns unsere Lieben :(

Susanna

Hauskatze
Hast den kleinen Balduin so sehr vermisst?
Tut sehr leid liebe Pflegemami.....:troest:
Traurige Grüße Susanna

greeneye

Hauskatze
arme kleine Ronja :cry: ich hoffe du und Balduin tollen gerade im Regenbogenland über eine schöne Wiese :sniff: machs gut! :cry:

doit

Hauskatze
Erst vor zwei Tagen hast du als Kleinste von deinen Geschwisterchen deine Äuglein geöffnet - vielleicht hat es dir nicht gefallen, was du gesehen hast? Dabei hab ich mich so bemüht, dir deinen Aufenthalt in dieser Welt so schön wie möglich zu gestalten.

Lebe wohl, kleine Ronja, ich werde dich nie vergessen!

komm gut drüben an Ronja!
Es hat ihr sicher gefallen, was sie gesehen hat!
Vielleicht hat sie noch in die Augen von einem netten Menschen schauen wollen, bevor sie gehen musste ...
Sie hat sich bei dir sicher wohl gefühlt!

Oben