• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rottiger "Sam" in Thalheim/Wels verschwunden

solarplexxus

Katzenjunges
Hallo!

Ich vermisse meinen Kater Sam seit Mittwoch (25.07.2012). Er stand sonst immer pünktlichst zur "Essenszeit" auf der Matte, nur seit Mittwoch nachmittag/abend ist er spurlos verschwunden. Das Schlimme an der Sache ist, es ist innerhalb 1 Jahres der 2. Kater der plötzlich weg ist :(

Sam ist kastriert, 3Jahre alt, ein Rottiger (EKH). Als besonderes Kennzeichen hat er Sommersprossen auf der Nase. Er sabbert wenn er schnurrt und festhalten lässt er sich gar nicht gerne.

Photo:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3576392373005&set=o.81637738743&type=1&theater


Da er zzt. sehr dünn ist (TA-Termin wäre am Freitag) befürchte/hoffe ich, dass ihn jemand für einen Streuner gehalten und "gfladert" bzw. ins Tierheim/zum TA gebracht hat.
(Tierheim und sämtliche TA in Wels sind informiert)

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!?


Lg
Barbara
 

Humpel

Hauskatze
Häng Zetteln in der Umgebung aus, schreib alle Orgas und Tierheime in der Umgebung an, und melde den Verlust bei der Polizei.
Geh auch seine gewohnten Wege ab, um Zetteln auf zuhängen und an die Türen zu klopfen und die Leute zu informieren und damit sie in Kellern und Garagen nachsehen ob er eingesperrt ist.
 

solarplexxus

Katzenjunges
TA & Tierheim ist informiert, Nachbarn (sofern nicht auf Urlaub auch alle). Gehe täglich (seit Donnerstag) meine Umgebung ab (1x nachmittag und 1x am abend wenns finster und leise ist). Habs auf FB und diversen Internetseiten gepostet. Gemeinde ist informiert. Zetteln kommen morgen.
 

Humpel

Hauskatze
Dann machst eh alles was möglich ist, jetzt kannst nur hoffen und jeden Tag dein Runde gehen. Wir hatten hier schon Fälle wo nach zwei Wochen die abendliche Runde endlich Erfolg brachte! Ich drück dir die Daumen.
 

mayday

Hauskatze
Hi Barbara,
wenn Nachbarn auf Urlaub gefahren sind, dann schau unbedingt ob Dein Kater nicht in einer Gartenhütte oder in einer Garage eingeschlossen wurde!!!! Katzen antworten nicht immer auf Rufen - vielleicht vergleichst Du noch einmal die Zeit seines Verschwindens mit dem Urlaubsantritt der Nachbarn.
lG
 
Oben