• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

royal canin schlecht?

kleinermuffin

Hauskatze
hab grad im trofu oder nafu treadh gelesen das royal canin nicht mehr so hochwertig ist wie vorher!

was ist jetzt genau anders als vorher der preis oder die inhaltsstoffe! möchte alles richtig machen bzw. füttern also was könnt ihr mir sonst empfehlen wenn ja royal canin schlecht is?

martina

Hauskatze
erstmal - royal canin ist nicht schlecht! wenn sich etwas an den inhaltsstoffen geändert hat heißt es doch nicht automatisch dass es schlecht ist, oder?

empfehlen würde ich dir aber sowieso eine günstigere variante wie zb sanabelle, advance oder solid gold.

kleinermuffin

Hauskatze
ich dachte ein hochwertiges trofu ist das geld wert?
bekomm ich das sande.... auch im laden? glaub net das meine mum vom bestellen so begeistert ist!

martina

Hauskatze
wenn du sanabelle meinst, das bekommst du bei tommy´s zoo wenn du einen in der nähe hast.
beim fressnapf gibt es aber auch andere marken zu kaufen, die nicht so teuer sind wie royal canin.

nur weil es teuer ist muss es aber nicht das beste sein. auch mit anderen futtermarken kannst du deine katze gesund und hochwertig ernähren ;)

Nela

Hauskatze
hallo!
royal canin ist nicht unbedingt "schlecht", hat aber ein schlechtes preis-leistungsverhältnis. für den preis würde ich mir mehr qualität und weniger getreide erwarten.

Andrea

Hauskatze
Ich habe nicht gesagt das RC SCHLECHT ist!!

Ich finde nur, dass die Qualität sehr nachgelassen hat und es wurde der Preis sogar angehoben!

RC ist ein sehr gutes Mittelklassetrofu, es gibt aber besseres zum gleichen Preis oder sogar günstiger!! ;)

Lg Andrea

Oben