• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rudi hat den Kampf gegen die FIP erkrankung verloren

billy24

Hauskatze
Unser geliebter Kater Rudi ist heute von uns gegangen.
Er zeigte großen Lebenswillen und hat bis zu letzt gekämpft aber gegen FIP konnte er letztendlich nur verlieren ...

Machs gut mein Freund und komm gut drüben an.
Eines Tages sehen wir uns wieder ...

Als Andenken an den großartigsten Gähner den ich je gesehen habe:

6026089007_5ff416d011_b.jpg


6026823374_8d69787093_b.jpg


6029859323_19a6e12a0c_b.jpg


7605391612_4340ee8b12_b.jpg


7605394872_aa660875c5_b.jpg





Nachdem Rudi von uns gegangen war setzte ich mich voller Trauer in den Garten und kurz darauf gesellte ich ein Schmetterling zu mir ...
interessant das in genau dieser Situation damit der "Tod" und die "Wiedergeburt" symbolisiert wurde ...

7605388738_c2fc3cd5e7_b.jpg


Gute Nacht,
Billy24
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, das ist ja ganz schlimm!!

Armer Bub!

Tut mir schrecklich leid für Euch, aber er hatte das beste Zuhause, dass eine Mieze sich wünschen kann!
 

dorimi

Hauskatze
Tut mir sehr, sehr leid für euch- mein Beileid! Rudi wünsche ich, dass er gut im Katzenhimmel angekommen ist!
 

Solyong

Hauskatze
Na geh :cry: - machs gut, Rudi, spiel schön und bitte grüß alle unsere Schätze. Billy, fühl Dich umarmt.
 

e-rbse

Hauskatze
Du bleibst für immer doch mein Engel
ganz egal was du auch machst
Höre ich dich leise flüstern
und ich seh' noch wie du lachst

(Textzeile aus "An einem Morgen im April" von Rosenstolz)

Machs gut lieber Rudi du unglaublich schöner roter Kater! :cry:

Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!
 

bärli-simba

Hauskatze
lieber rudi!

lauf schnell über die regenbogenbrücke, denn dort erwartet dich ein schmerzloses leben...:cry:..und grüsse meine lieben dort ganz lieb.

billi:kiss:
 
Oben