• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ruhe in Frieden, mausi

spidergirl23

Hauskatze
Ach mausi,

auch wenn du nicht so verschmusst warst und ser oft deine Krallen und Zähne gezeigt hast, warst (und bist) du mein Liebling und der Mittelpunt der ganzen Familie. Alles hat sich nur um dich gedreht.

Als du zu uns kamst, warst du mager und leicht verwahrlost, wir haben dich liebvoll aufgepäppelt und dich in unsere Mitte aufgenommen und lieb gewonnen.

7 Jahre deines Lebens durften wr mit dir verbringen, bevor du uns wieder verlassen hast, was davor alles durchmachen musstest kann man sich nur wage bis gar nicht nachvollziehen, wahrscheinlich nicht sehr gut, sonst wärst du nicht so agressiv geworden, aber auch diese macke gehörte zu dir und ich hätte mir sie auch nicht weggewünscht, du warst einmalig.

Ich hoffe das du die restlichen Jahre deines Lebens die du bei uns verbracht hast, die vorherigen ein wenig entschädigt haben und du gern bei uns warst.

Ich vermisse dich und danke dir für die schöne zeit die du uns bereitet hast.

Dort wo du jetzt bist hast du es hoffentlich noch besser und schöner und vertreibst dir zeit mit mäusefangen, was du bei uns nie gemacht hast.

Alles liebe und

ruhe in frieden

wünsch ich dir von ganzem Herzen

spidergirl23

ines_116

Hauskatze
Ja sie hat bei dir sicher ein total schönes Leben gehabt und dafür ist sie dir sicher sehr dankbar.

Ich wünsche dir viel Kraft.....

YunaMaus

Hauskatze
es tut mir sehr leid

die 7 Jahren ist es ihr sicher bestens gegangen und es hat ihr nie an irgendetwas gefehlt bei dir.

du arme :streichel:

aber deine liebes Mausi geht über die schöne Regenbogenbrücke!
Denk immer daran das sie nie wirklich weg ist.Das Hilft unheimlich, sprich in gedanken mit ihr, ich verspreche dir sie hört es.

Alles Liebe für dich!

Betty :)

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

vielen dank für euer lieben antworten.

hab den beitrag mit der Regenbogenbrücke gelesen und freu mich für meinen schatz wenn sie jetzt genau dort auf der wiese ist und es ihr gut geht und sie mit den anderen katzen und hunden rumrennen kann.

lg spidergirl23

Oben