• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

running free Schwarznase :)

gremlin

Hauskatze
meine Maus ist heute zuhause in eine neue Welt aufgebrochen.
Danke für die 13 Jahre die du unser Leben bereichert hast!
Danke das du damals einfach vor der Tür gestanden hast und uns ausgewählt hast!
Danke fürs Rückenwärmen oder Kopfpolster knuddeln..jede Nacht :wub:
Ich weiß der Zeitpunkt war richtig und jetzt geht es uns beiden besser :knuddel:

Nasenstupser auch an unseren Kobold Greml, von ihm konnte ich mich nicht so verabschieden, das tut noch immer weh :sniff:Ich wollte das so nicht!
...an unseren Puppie :wub: und unseren Bucco :girl:

Ich hab euch alle lieb!

Irgendwie wird es immer leerer hier herinnen :(

ungeheuer

Hauskatze
Tut mir sehr leid, komm gut drüben an Schwarznase und grüß mir auch meine Regenbogen Fellnasen lieb!

Laurii

Hauskatze
Gute Reise, Lara! Lass unsere Sternkatzen lieb Grüßen und lass es dir dort oben gut gehen!
:troest: an gremlin, tut mir sehr leid für deinen Verlust!

Solyong

Hauskatze
Wieso :cry: ? War Lara krank? Tut mir so leid, Grml :troest:. Komm gut an, liebe Lara und grüß mir besonders meinen schwarzen Stani, ja?

gremlin

Hauskatze
:knuddel: Danke euch allen.

Ja Soly, sie hatte eine hochgradige Leberentzündung, Anfangs nur 2 Knötchen, da hab ich mich schon gefreut ...
innerhalb von 3 Wochen warens über 20 :sniff:

Solyong

Hauskatze
Woher kommt denn sowas? Wie diagnostiziert man das? Mit Ultraschall? Entschuldige bitte, wenn ich Dich jetzt hier mit Fragen belästige, aber ich finde es schlimm, weil es so schnell gegangen ist.

gremlin

Hauskatze
woher weiß man nicht, Veranlagung? Pech? eine Vergiftung schließ ich aus!
Diagnose über Blutbild, extrem hoch...alle 4 leberspezifischen Werte, dann US und Punktat eingeschickt.
Ich weiß halt ihr genaues Alter auch nicht, sie ist uns 2001 zugelaufen und war erwachsen. Wenn die Leber nicht mehr richtig funkt. dann entzündet sich der Gallengang, füllt sich die Galle durch wenig fressen, kein Appetit :sniff:und drastischer Gewichtsverlust :(

gremlin

Hauskatze
DorisAndrea:knuddel:

thx Supperl...aber ich weiß es gab keinen anderen Weg! Trotzdem fehlt mein Rückenliegkatzi sehr:sniff:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Versteh ich. :troest: Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen und Lara ist dir dafür dankbar. Trotz allem tut es aber weh. :troest:

Oben