• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sabbernde Katze

shiwa

Hauskatze
Hallo ans Forum,

wollte einfach mal nachfragen ob ihr auch so sabbernde Katzen habt:)July ist ja nicht meine erste Katze aber so was von sabbern hab ich noch nie erlebt. wenn sie mit mir schmusst ist sie wirklich waschelnass und ich auch und wenn ich was esse(leider ist sie nicht gut erzogen:)sabbert sie echt wie ein hund und der tränser läuft ihr runter:)die zähne sind aber in Ordnung. wollte einfach mal fragen ob es noch so sabbernde katzen gibt oder ob July eine ausnahme ist.
lg shiwa
 
wenn ich abends ins Bett gehe kommt meine Io mit, setzt sich auf meine Brust und beginnt zu treteln und zu sabbern was das Zeug hält. Zum Glück ist es jetzt etwas weniger geworden denn es war eigentlich nicht sehr appetitlich immer Riesen-Sabberflecken auf der Bettwäsche zu haben. Ich persönlich hab das darauf zurückgeführt, daß sie schon mit 10 Wochen zu uns gekommen ist weils ich es damals leider nicht besser wußte. Tagsüber sabbert sie gsd nie.
 

godsangel

Energiebündel
die katze von meinen eltern sabbert immer beim schmussen - so richtig. wenn man sie dann streichelt und man sieht einen sabbertropfen hört dann unvermittelt auf vom streicheln, zieht sie den sabbertropfen wieder ins maul *lach* sieht sehr witzig aus. aber diese katze ist so oder so ein wenig komisch. sobald der staubsauger erscheint wirft sie sich vor ihn und gibt solange keine ruhe bis man sie richtig und ausgiebig abgesaugt hat (mit dem kleinen aufsatz mit den langen borsten) auch wenn man sie an der richtigen stelle am hinterteil streichelt, fängt sie sich wie wild zu putzen an hört man dann auf, hört sie auch auf zu putzen. also sehr komisch ;)
 

Holzkopfpuppe

Katzenjunges
Von vier Katzen sabbern bei mir drei, wenns Schmusen grad sehr toll ist! Und bei einer ist Schmusen grundsätzlich immer göttlich, dementsprechend.. :rolleyes:
 
Oben