• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sabine Müller 1130

Elisabethc67

Energiebündel
Hallo!:)
ich war mit meinen 3 Siam Katzen (leider ist der letzte im März verstorben) 16 Jahre bei Ihr und kann sie nur weiterempfehlen,sie schaut nicht darauf so viel wie möglich zu verdienen sondern sorgt sich wirklich um die Tiere außerdem ist sie meist auch außerhalb der Öffnungszeiten errreichbar meine Tochter wohnt jetzt im 10 Bez. und fährt immer noch hin, eine kleine Geschichte : meine Tochter fand ein halb verhungertes Katzenbaby und brachte es zu Ihr wo sie sich eine Woche um das kleine gekümmert und mehrmals tgl mit meiner Tochter telephoniert hat ich dachte " na das wird teuer" weit gefehlt ,sie hat 40 Euro berechnet! und als Simba einen Darmverschluß hatte waren wir von 21 bis 23 Uhr bei Ihr , er hat die halbe Ordination angegackt und sie hat eine normale Untersuchung verrechnet ohne Aufpreis.sobald ich meine neuen Babys habe (ende Mai) gehe ich wieder zu ihr
Hoffe dir geholfen zu haben
Liebe Grüße
Elisabeth :welldone:

Oben