• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaBsE's kleine KuStgaLeriE :-)

sabse

Hauskatze
so meine lieben - viele kennen mich hier schon ein bissi, aber keiner weiß, was neben meiner leidenschaft für coonies noch so meine hobbies sind:

DAS MALEN und ZEICHNEN

Viel Spaß beim Betrachten meiner kleinen Galerie ;)

Bild 1

Ivory - acrylmalerei auf karton

BigCat

Kafo-Mama
wow, wir haben ja lauter künstler unter uns!! Bin schwer beeindruckt - da müssen wir wohl echt mal 'ne ausstellung machen - ein ganzer Thread nur mit Kunstwerken!!

Missy

Hauskatze
Sabse, ich weiß gar nicht, was ich schreiben sollte.... einfach wunderschöne Bilder!!! Ehrlich! :thumb:

Wenn du noch mehr auf deiner Festplatte hast, dann her damit! *gggg*

Bist ne super Zeichnerin! :)

max o7

Energiebündel
Das mit den Tiger gefällt mir total gut.Habe nämlich einen Tigerkopf auf die rechte Schulter tätowiert.Bist ein echter Künstler-

lg Max 07

Delphinchen

Administrator
:yike: Das sind ja echt tolle Bilder !!
Ich bewundere sowas da ich bei sowas 2 linke Hände hab
Raubtiger faszinieren mich auch sehr,hab zwar noch keinen Tätowiert aber das wird kommen :D Brauch nur noch das "perfekte" motiv

BigCat

Kafo-Mama
Donnerwetter - so einen Sonnenuntergang hätte ich auch gern - der sieht total realistisch aus!

Auch die anderen Bilder sind absolut klasse!!!

Aber Nina, du brauchst dein Licht auch nicht unter den Scheffel stellen!!!

Jetzt nehmen wir noch Bertas Kunstwerke dazu und dann hatten wir doch noch eine Künstlerin unter uns, wer war das noch gleich?? *nachschauenmuss*

Und dann machen wir echt mal 'ne Ausstellung!!!

inoba

Hauskatze
deine bilder sind ja wunderschön
wie lange brauchst du so ca. für ein bild?
der leopard sieht fast so aus wie der den ich auf der schulter hab (kopf aber nur)
der sonnenuntergang ist wirklich zum träumen

Abby

Hauskatze
Die kenn ich doch von irgendwo???!!!!! :p

In natura schauens noch vieeeeeeeeeeeeel besser aus! Sind echt toll deine Bilder!

sabse

Hauskatze
:wub: danke für die blumen meine lieben *erröte*

@piper: ich brauche verschieden lang für manche bilder - je nach technik
für den leoparden habe ich glaub ich 3-4 tage gebraucht.
das kommt auch immer auf die motivation an, an manchen tagen gelingts besser an manchen weniger.
den leo hab ich aus der ganzen woche - da war mal ein bericht über schönbrunn drin.

der sonnenuntergang war ein werk von etwa einem halben jahr - wie der tiger.
aber nicht, weil die bilder so aufwändig waren, sondern weil ich einfach keine lust hatte, sie fertig zu machen ;)

@flundi
du brauchst mir nur zu sagen, was du dir vorstellst, dann zeichne ich dir ein tatoo.
tribals sind auch kein problem :)

@dani
bist ja oft genug bei mir, um die bilder in- und auswendig zu kennen :lol:

@nina
ich hab dir schon gesagt, dass deine bilder einen ganz besonderen stil haben - du solltest dich auf chinesische bilder spezialisieren, das liegt dir!!!! :B)

@bigi
so eine kleine ausstellung wär eine nette idee - auch ich schau mir total gerne bilder von anderen an!

inoba

Hauskatze
kann es sein das du die bilder aufn spittelberger christkindl markt in so einer kleinen gasse ausgestellt hast?
da waren auch ganz viele katzen
auch wunderschön

Oben