• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sachen gibts....

Lady&Anubis

Hauskatze
index.html

SabineZ

Hauskatze
Hihi... ich brauch das alles nicht, denn mein Romeo geht schon seit ein paar Jahren von ganz alleine auf die Toilette... :lol:

Irgendwann eines Tages fragt mich Freund, warum ich nachdem ich am WC war nicht runterlassen kann... ich hab natürlich heftig dementiert, dass ich sehr wohl nachdem ich am WC war auch runterlasse und somit war das Thema dann wieder erledigt.

Ein paar Tage später sitzen wir im Wohnzimmer und aufeinmal hören wir es plätschern :D

Ich bin sofort losgestartet und siehe da, mein Romeo sitzt am WC und pinkelt hinein...seitdem macht er das regelmäßig, manchmal nimmt er das Katzenklo und manchmal das Menschenklo, es ist noch nie etwas daneben gegangen und leider konnte ich bisher noch keine Fotos davon machen... denn der Anblick ist GENIAL

Lady&Anubis

Hauskatze
Meine schauen mir nur immer ganz interessiert zu (war gewöhnungsbedürftig) - ich hab ja noch immer die leise Hoffnung, daß sie es sich abschauen! :D

050427ps1.jpg'
[/url]

Gysbab

Hauskatze
@SabineZ :lol: das finde ich ja voll super, ich denke mit dem runterlassen klappts noch nicht so ganz, oder? :D

Katrin08

Hauskatze
hehe das ist ja super Sabine!

Lucy geht auch immer mit aufs Klo, aber eher deshalb da sie sich anschmiegen kann und ganz allein meine aufmerksamkeit bekommt.

SabineZ

Hauskatze
Ja... mein Romeo geht echt aufs Menschenklo :D

Ur praktisch...ich lass halt dann für ihn immer runter, weil das hat er noch nicht herausgefunden wie das geht :lol:

Leider ist es so schwer ein Foto davon zu machen, weil er es oft macht, wenn ich in der Arbeit bin! Vielleicht geniert er sich ja auch?

a025.gif

bernstein

Hauskatze
ich will auch so eine katze haben :motz:

ich werd franky jetzt trainieren, dass wenigstens einer von beiden auf die schüssel geht :lol: moe erscheint mir dafür ein bissi zu tollpatschig... :rolleyes:

blöd wirds halt nur wenn wir auf urlaub sind... :rolleyes:

aber zuschaun tun immer beide und wenn ich mal "alleine" sein will dann maunzt und schreit franky immer fürchterlich... :kopfschuettel:

Loona

Hauskatze
mein kater in amerika hat immer aus dem klo getrunken :mpf: zählt das auch :bag:
nee,- leider ist meine toilette am gang - sonst würd ich das doch glatt auch mal probieren....tao würds vielleicht sogar schaffen, bei sam und paula bin ich mir da nicht so sicher, die sind so potschat, die falln sicher rein :rolleyes:

g.julia

Hauskatze
mhh scheint mir trotzdem nicht sooo leicht zu funktionieren!
okay, ich bring ihn vielleicht dazu das er sich wegen der leckerlis auf die klobrille setzt, aber wie bring ich ihn dazu auch da hinein zu machen!

SabineZ

Hauskatze
Also ich weiss, dass es so einen Bericht vor einiger Zeit bei SternTV gespielt hat, mit dem Titel: "Mieze muss mal: Weg mit dem Katzen-Klo!" leider lässt sich der Link bei mir nicht öffnen... und dann soll es da noch ein
Minka-muss-mal~0720973023aa1.html
geben... ;)

Ich denke es fordert sicher einiges an Geduld...meiner machts freiwillig :p

Leia

Hauskatze
mein simba kommt immer total aufgeregt angerannt, wenn ich aufs klo geh! wenn ich fertig bin, dreht er eine runde auf der klo brille und will zu scharren! ich glaub ich könnte ihm das auch antrainieren!
aber das wäre mir glaub ich zu mühselig!

lg
susi

Oben