• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sanabelle - Katzenfutter

demona

Hauskatze
ich google grad ein bisschen herum und bin auf einen webshop gestossen

http://www.hela.at/assets/s2dmain.html?htt...hela.at/katzen/

hat wer schon erfahrung mit den futter SANABELLA gemacht.
würd gern davon das trockenfutter versuchen aber bin mir da etwas
unsicher da eben kira eine heikle katze ist was das trockenfutter angeht.

flora frisst alles quer durch die bank...
hab dieses futter auch in einer tierhandlung gesehen aber dann doch nicht mitgenommen.

Nina F.

Hauskatze
ich hab grad bestellt. hab sehr gute erfahrungen gemacht. mir reichen 10 kg sanabelle adult gemischt mit 2 kilo iams hairball 4 monate lang.

Loona

Hauskatze
ich wollt jetzt auch mal das kittenfutter probieren,- war mir aber noch nicht im klaren, wo ich das bestelle...bei zooplus muss ich ja einiges bestellen, dass sich das überhaupt auszahlt.
werd mir mal diesen web-shop genauer anschaun!

martina

Hauskatze
meine katzen bekommen nur sanabelle adult als trockenfutter zu fressen. vorher haben sie das kitten-futter bekommen und sie haben´s von anfang an ausgezeichnet vertragen und lieben es!
es ist recht günstig und die qualität top!
bei tommy´s zoo bekommst es auch zu kaufen und halt bei zooplus.

demona

Hauskatze
hab zum ersten mal über sanabelle gelesen und ich find den preis auch nicht
schlimm wollt einfach etwas neues ausprobieren.

susi08

Hauskatze
meine beiden lieben es, allerdings bekommen sie nicht nur trofu!
ist (glaube ich) sehr gutes premiumfutter.

Gysbab

Hauskatze
Ich hab auch vor es auszuprobieren - also die cats natürlich :rolleyes:

Bin schon gespannt, aber zum Glück sind sie was Trockenfutter anbelangt nicht so heikel.

Nina F.

Hauskatze
das ist ja wahnsinn! die werden immer schneller! gestern hab ich das trofu bestellt und heute morgen klingelt schon der postbote! :yike: ich komm mir langsam vor wie in diesen zeichentrickfilmen. bestellung in den briefkasten und in der nächsten sekunde steht der postbote mit dem acme-Paket da ;) :lol:

Fiona...

Hauskatze
Bin auch kürzlich auf Sanabelle Trockenfutter umgestiegen.
Koko frißt zwar mit Begeisterung alles (überhaupt nicht heikel), aber Durchfall hat er seitdem auch nicht mehr so oft.

martina

Hauskatze
bei tommy´s zoo gibt´s gerade die aktion: 2x 400 g um 4,50 euro, alle sorten. schlagt zu falls ihr so einen laden in der nähe habt!

sanabelle ist das einzige trofu welches meine beiden ganz gierig fressen. es ist nicht so trocken wie zb nutro und der preis ist echt unschlagbar für diese qualität.
normalerweise rührt daisy ja kein trofu an aber das frisst sie mit begeisterung.

CitizenX

Katzenjunges
Originally posted by Gizmo@21.8.2005, 08:38 Uhr
bei tommy´s zoo gibt´s gerade die aktion: 2x 400 g um 4,50 euro, alle sorten. schlagt zu falls ihr so einen laden in der nähe habt!
kennt vielleicht jemand eine shopliste ? find nur per google etwas über brunn am gebirge, wo gibts den sonst noch ?

demona

Hauskatze
Originally posted by CitizenX+21.8.2005, 14:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (CitizenX @ 21.8.2005, 14:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Gizmo@21.8.2005, 08:38 Uhr
kennt vielleicht jemand eine shopliste ? find nur per google etwas über brunn am gebirge, wo gibts den sonst noch ? [/b][/quote]
es gibt soviele shop's,woher bist du den.
wenn du aus wien kommst dann könntest du zum fressnapf schauen oder zum albrecht vielleicht hat er auch dieses trockenfutter.

ich werds mir voraussichtlich im internet bestellen.

demona

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@21.8.2005, 09:38 Uhr

sanabelle ist das einzige trofu welches meine beiden ganz gierig fressen. es ist nicht so trocken wie zb nutro und der preis ist echt unschlagbar für diese qualität.
normalerweise rührt daisy ja kein trofu an aber das frisst sie mit begeisterung.
wo hast du das den gelesen gizmo?
ich bin gerade auf der hp und hab nichts darüber gefunden ...

hier:http://shop.tomyszoo.at/katalog.aspx?category_id=632379213349843750

Chris

Hauskatze
hoi

ist von sanabelle selber ein angebot - hab bei der ausstellung am 30.7 auch so eine karte mit den infos plus probepäckchen bekommen... wie lange das aber dauert..?

Sanabelle ist nicht schlecht, aber premiumfutter ises nicht- dazu ist zuviel Getreide drinnen. Ich mische es gerne mit Nutro/Hills/Serengeti und wenn cih mal wieder hab artemis
ZUsätzlich gibts zwischendurch von RC das MC futter wegen den großen Stückchen... und von Almo Nature das mit Lachs/Forelle

Einzige was ich jetzt schon von 2Leuten gehört hab ist das katzen immer gerne sanabelle gefressen haben, und von einem tag auf den anderen quasi davon durchfall bekommen haben.

cu,chris

Oben