• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SANABELLE KITTEN zu verkaufen

Cinnamon

Katzenjunges
Hi!

Hat wer Interesse an einem Sanabelle Kitten 10 kg Sack, natürlich neu und ungeöffnet und frisch? Ich habe ihn gekauft, aber da ich meine Kätzchen nciht mehr habe :)(), brauche ich das Futter auch nicht mehr. Über den Preis lässt sich verhandeln.
 

Lovis

Hauskatze
Servus.
Wo wohnst du denn?Ich denke mal,mit der Post verschicken wird zu teuer?!
Darf ich fragen,warum du keine Katze mehr hast?
Liebe Grüße
 

Cinnamon

Katzenjunges
hi, ich wohn in wien 22. die kätzchen habe ich nicht mehr, weil ich eine allergie auf sie bekommen habe, LEIDER. sie waren so süß - ich sollte besser nicht mehr schreiben, es macht mir noch noch trauriger :(
 

Lovis

Hauskatze
Das tut mir leid.
Also ich wohne leider nicht in Wien,deshalb habe ich nochmal nachgefragt.Mit der Post wird es wohl zu teuer?!
Weil sonst klappt das dann wohl eher leider nicht :(
 
C

CF-Mama

Guest
Mit der Post käme alleine das Porto auf mehr als 20€, Du bist ja in Deutschland.

@Cinnamon
Was hast Du Dir denn preislich vorgestellt??
 

Lovis

Hauskatze
Hab mir fast schon gedacht, das des nix wird!Aber Fragen kostet nix,gell!? Und da nix da steht wo Cinnamon wohnt (oder ich bin blind) wollte ich mich erkundigen! :) So,dann bin ich mir jetzt sicher, dass ich raus bin ;)
 

Xayide

Hauskatze
Hi, ich leb in Kärnten und kauf sonst auch immer Sanabelle Adult im 10 Kilo Sack.

Was für einen Preis plus Porto hast Du Dir denn vorgestellt?

Ich zahl normalerweise 34 Euro, mehr möchte ich verständlicherweise nicht ausgeben.
 

Tabby

Hauskatze
mein kätchen liebt dieses futter wohne leider nicht in wien.
Wie viel würdest du denn inkl. Versandkosten für das Futter haben wollen?
 
Oben