• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Scheiß Krebs!!!

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hallo!

Traurige Nachricht:

Jetzt ist es so gut wie offiziell: Muzi hat (wieder) Hautkrebs :(
Nachdem man ihm ja im Frühjahr 2003 die Ohren wegen dem scheiß krebs kupieren musste, hat er ihn jetzt auf der Nase :(
Habe mich gewundert warum er da so eine kruste auf der nase hat die nie weggeht - ab in die Tierklinik.
TA gab Muzi spritze, tabletten und salbe mit, wenns in 10 Tagen nicht weg ist nochmal melden.
Es ging nicht weg :(
Und Nase wegschneiden geht leider auch nicht.
Bleibt mir also nicht viel übrig als ihm täglich das nasi einzuschmieren.
Zum Glück störts Muzi (noch!) nicht, er frisst und spielt und hüpft wie immer. Noch.
so ein scheiß, SCHEIß KREBS!!!!!!!!!!!!!!!

bin echt fertig :(
traurige grüße, eve
Muzi:
krebs4dr.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
oh je :cry: der arme süße Muzi!! :eek:

hoffentlich bleibt er möglichst lange beschwerdefrei und der blöde Krebs wächst nicht zu schnell!!

ich drück alle Daumen :troest2:
 

Carrie

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für dich ich hoff es geht ihm noch sehr lang gut und das er keine schmerzen hat.
wusste gar nicht das hautkrebs auch bei katzen auftreten kann.
ich wünsch dir viel glück und hoffe für euch beiden das es ihm noch sehr sehr lang gut geht.

lg carrie
 

Sunshine

Hauskatze
Oh nein :cry: Es tut mir leid für dich - er war ja schon so tapfer und guckt ja besonders lieb mit seinen "besonderen" Ohren - das kann ja nicht sein...

Fühl dich getröstet ich halte euch beie Däumchen, dass ein Weihnachtswunder geschieht und ihr das alles positiv übersteht :troest:
 

Fiona...

Hauskatze
Mir bleiben die Worte weg - die Welt ist so ungerecht! :(

Und Muzi, er schaut so treuherzig drein, er fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir. Ich wünsch euch noch viel Zeit, die ihr gemeinsam verbringen könnt und daß Mutzi noch möglichst lange beschwerdefrei ist :troest:
 

Gysbab

Hauskatze
:(

Dem Armen bleibt nichts erspart, hoffentlich bleiben ihm die Schmerzen noch lange erspart.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, gib nicht auf.

Wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute!
 

sabse

Hauskatze
:( du arme .... ich versteh, was du durchmachst - ich wünsche dir und deinem muzi alles, alles liebe - nicht unterkriegen lassen.
alles gute

sabine
 

hannibal

Hauskatze
Ich wünsch euch auch alles Gute, vielleicht wird es ja noch, Hoffnung nicht aufgeben, plötzliche Selbstheilung ist auch bei Tieren möglich, das wünsch ich euch und ich drück gaaaaanz fest die Daumen.
LG
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo!

ma, danke für eure lieben wünsche!
das baut echt auf!
hab ihm grad wieder sein nasi eingeschmiert - das mag er leider gar nicht, aber es muss halt sein :(
hab gestern noch fotos gemacht, hier sind ein paar:
titel: "lieber gott, lass es schnitzel regnen" *g*
schnitzel5ih.jpg


"nein, mein mausi geb ich nicht her"
mausi6pf.jpg


sein gesichtsausdruck wenn ich koche *g*
duft6er.jpg


ins spiel vertieft:
spiel1tr.jpg


so, jetzt gehts mir schon bissi besser, danke :)
(muzi pennt grad)
lg eve
 

BigCat

Kafo-Mama
krebs ist so heimtückisch und unfair! so ein süßer kater, hat bisher sein schicksal tapfer gemeistert und nun triffts gerade ihn wieder :( natürlich wünscht man auch keiner anderen Katze, dass sie an krebs erkrankt, aber ich denke Muzi hat schon genug gezahlt.
 

shousei

Hauskatze
so ein süßer tapferer kater! hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht!
fest die daumen drück! :cat: :wub: :drueck:
 

Leia

Hauskatze
ich hoffe das er lange beschwerdefrei bleibt und er noch lange leben darf!
krebs ist echt heimtükisch mein moritz hatte leberkrebs der schon auf den magen umging als ich ihn einschläfern musste! keiner hat ihn vorher bemerkt! krebs ist scheiße!

drück euch ganz fest die daumen! er ist ein besonderer kater!
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo!

ob die salbe hilft. hm, gute frage. krebs kann man ja net einfach wegschmieren. aber es wird zumindest nicht schlimmer, und so schlecht siehts eh nicht aus finde ich, kannst eh am foto sehen. nur hab ich langsam das gefühl dass muzi meinen freund schon lieber mag als mich, weil ich immer die böse bin, die ihm die nase einschmiert :( aber naja, er weiß es halt nicht besser.
lg eve
 

Loona

Hauskatze
oje,- du arme, hab ich erst jetzt gelesen. ich halte euch wirklich die daumen, dass es vielleicht doch noch mal besser wird.....du tust mir echt leid, sowas ist echt schrecklich..... :cry: :drueck:
 

Birgit1811

Hauskatze
hallo eve,

das ist ja echt beschissen. da hast du recht. ich halt euch auch die daumen, daß es nicht schlimmer wird und dem muzi ein langes, beschwerdefreies leben beschert ist!!!!

alles liebe,
fühl dich gedrückt :troest:

lg birgit
 

Schnuckstar

Hauskatze
Ja das is klar das d krebs dadurch net abrakadabra weggeht aber wenn die salbe das ganze stoppt dann würd ich mal sagen is das doch schon mal gut.

ja das kenn ich bin auch grad die böse mit der ganzen augen u ohrentropferei. Das wird schon wieder werden, dein muzi weiß ja was er an dir hat :heart:

Ich hoffe muzis zustand verschlechtert sich nicht, drück euch ganz viel die daumen :liebsein:
 

Carrie

Hauskatze
Wie gehts ihm denn jetzt??
tut mir echt leid der arme kater hoff das es ihm noch lang gut geht.

lg carrie
 
Oben