• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schlaf gut, loris

Loona

Hauskatze
letzten donnerstag ist mein hase - eigentlich der hase meiner schwester, der aber seit über 1,5 jahren bei mir wohnte, an altersschwäche gestorben! er ist wohl einfach eingeschlafen - er wurde einfach immer ein bissi schwächer und schwächer - die tä konnte nichts mehr tun - schmerzen hatte sie wohl keine, hat auch gefressen bis zum schluss...ich bin froh, dass wir ihr diesen sommer noch eine tolle zeit im neuen, großen freigehege im garten bieten konnten!
alles gute, süsse! wir denken an dich! gib meiner blacky einen kuss von mir - sie passt jetzt auf dich auf :cry:

kiki22

Hauskatze
hallo loona!

es tut mir leid um deinen kleinen rabbit, aber dein hase hatte sicher ein wunderschönes leben und du hast dein bestes für ihn getan.

tiere haben keine angst vorm tod. sie wissen, wann es zeit ist zu gehen. du wirst ihn in einem anderen leben wieder sehen, da bin ich mir ganz sicher.

lg
astrid

sollhaben

Hauskatze
Hi Loona,

dein Hasi Loris wird meiner Clarice begegnen und die werden dann ganz viel Spass haben. Meine Clarice - ein Zwergwidder - ist letztes Jahr im März gegangen. Sie war auch schon alt und ist einfach eingeschlafen. Selbst heute knapp ein Jahr rührt ihr Tod mich noch und ich vermisse sie sehr.

Fühl die gedrückt und umarmt.

lg
sollhaben

Gysbab

Hauskatze
Tut mir sehr leid wegen Loris. Es war wohl ein friedliches einschlafen und er durfte bis zuletzt bei Euch sein.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft :drueck:

Sunshine

Hauskatze
Oje, das sind keine guten Nachrichten :troest:

Gut aber, dass Loris "einfach eingeschlafen" ist - hatte bei dir sicher ein super Hasenleben und wurde bis zum Schluss geliebt - fühl dich umärmelt und getröstet :kuss:

Oben