• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlaf gut mein Schatz!!

Katrin08

Hauskatze
Mein kleiner Schatz!
Ein Engel geht und der Himmel weint mit....

Du hast so tapfer gekämpft
du hast dich aufgerafft, du hattest Lebenskraft.
Ich kannte dich seit deiner Geburt
schloss dich fest in meinem Herzen ein
du warst mein Kind
mein Baby
dass ich jetzt gehen lassen musste
mein Herz ist zerissen
dein Körper war schon schwach
du konntest den Verlauf deiner Krankheit nicht mehr stoppen
die Natur gewann die Oberhand
Die Medikamente konnten dir nicht mehr helfen...
ich werde dich nie vergessen!!
Nie! Du bleibst für immer und ewig in meinem Herzen!
Jetzt kannst du schlafen.. ohne schmerzen....ohne Leid
Träum süß mein Engel ich liebe dich!


:cry::cry::cry:


PS: möchte euch liebe Foris meinen aller herzlichsten Dank für eure Unterstützung sagen! Ihr habt gemeinsam mit mir versucht an seiner Gesundheit zu arbeiten. Leider haben wir den Kampf verloren..... Ich hoffe nun, dass mir Lucy zumindest noch einige Jahre bleibt...... Willi durfte nur 3,5 Jahre jung werden. Doch in diesen 3,5 Jahren wurde er vom ersten Tag an geliebt und verwöhnt!
 

Mela

Hauskatze
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein... hab den Thread dauernd verfolgt und mit euch mitgezittert :cry:

Tut mir unendlich leid für deinen Verlust, aber Willi geht´s jetzt wieder gut und er wartet hinter der Regenbogenbrücke auf dich, fühl dich gedrückt :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Katrin
auch mir tut´s unglaublich leid, dass du deinen Liebling trotz der vielen Mühe verloren hast....kann sehr gut nachfühlen, wie du dich derzeit fühlst - denn dort wo dein Willi jetzt ist - warten auch schon einige ebenfalls unendlich geliebte Vierbeiner auf mich...
Vergiß jetzt deine Lucy nicht - auch sie hat einen Freund verloren -
:troest: traurige Grüße Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
danke euch :gruppenknuddeln:
ja lucy hat den leeren transporter schon gesehen, beschnuppert, gesucht. haben ihn dann aber schnell verstaut im kasten. für sie wirds sicher auch schwierig, es war ihr neffe
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo katrin!
tut mir unendlich leid :heul: ich kann es dir nachfühlen wie es dir geht. es ist jetzt wirklich kein trost, aber hinter der regenbrücke geht es ihm sicher gut und er wartet dort auf dich. fühl dich gedrückt:knuddel:
lg
 

hannibal

Hauskatze
na geh Katrin, er hat tapfer gekämpft und leider verloren. Jetzt ist er über die Brücke gegangen, es geht ihm gut, kein Leiden mehr, doch die Liebe von dir durfte er mitnehmen, fühl dich gedrückt :troest:
 

chrissie40

Hauskatze
:cry: ich kann dir gar nicht schreiben, wie leid es mir tut, aber er wusste, wie sehr er geliebt wurde :knuddel:.

Es gibt keinen Trost in dieser Zeit, fühl dich umärmelt :sniff:
 

Jeanny

Hauskatze
Es tut mir so unheimlich leid für euch, Lucy und Willi. :cry:

Willi hat es bestimmt gut dort wo er jetzt ist.
 

Escalina

Hauskatze
Achgeh du Arme, das darf doch nicht wahr sein... :-( Mein Beileid... :cry:
Wenn du was brauchst - einfach melden. :knuddel:

Lg
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Katrin !

Tut mir so leid für dich , dass du deinen geliebten Willi nun doch gehen lassen musstest:cry: Er hat so tapfer gekämpft, aber jetzt muss er nicht mehr leiden. In deinem Herzen wird er für immer bei dir sein.

Ich wünsche dir vel Kraft in dieser schweren Zeit. Lass dich drücken:knuddel::troest:
 

marcelino

Hauskatze
Hallo Katrin!
Das tut mir so unendlich leid für Euch! :cry:
Der kleine Mann war so tapfer, aber jetzt gehts ihm sicher gut im Regenbogenland bei all denen, die wir schon gehen lassen mussten!
Fühl Dich ganz fest umarmt!
Lg, Elisabeth
 

Snoopy666

Hauskatze
Hallo Katrin,

ich glaubs ja nicht. Ich hab so gehofft, dass es gut ausgeht. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, nicht mal wie wir uns getroffen haben. :cry:

Fühl Dich gedrückt, ich bin in Gedanken bei Dir. :troest:
 

wir_drei

Hauskatze
Hab den Thread als stiller Mitleser verfolgt....es tut mir unglaublich leid, dass ihr den Kampf verloren habt. :cry:

Fühl dich gedrückt, auch deine kleine Lucy :knuddel:

GLG Eva
 

Cipo

Hauskatze
Hallo Katrin,

Tut mir sehr Leid,:cry: aber er hat es jetzt schön...ich glaube daran..und unsere geliebten Stubentiger toben gemeinsam durch den Katzenhimmel!

:buddies: Lg Cipo
 
Oben