• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafplätze, Positionen, Fotos II

Nina F.

Hauskatze
Nachdem der alte Thread auch schon 47 Seiten hat, er langsam unübersichtlich wird und die Ladezeiten das Zumutbare überschreitet, kommt hier ein neuer Thread.

Bitte hier nur ImageShack bilder reinstellen, damit die Ladezeiten niedrig bleiben. Danke

cimg00515dx.jpg'
[/url]

cimg007114jy.jpg'
[/url]
 

moidl77

Hauskatze
Hab grad meine viererbande fotografiert.
Bärli in ihrer Kiste
img11786yy.jpg'
[/url]

Gina auf ihrem Stammplatz dem Kratzbaum
img11790dh.jpg'
[/url]

Felix der Rapauke hat Platz gewechselt raus aus meinem Bett und auf den Autositz meiner Kinder (dient als Sitzerhöher beim Essen) :D
img11820on.jpg'
[/url]

Putz auf der Couch voll Coooooool natürlich wie immer
img11852vn.jpg'
[/url]

so neueste Fotos drinnen :D
 
K

Kitty

Guest
mensch toll!! neue fotos von deiner couch!!!!!

bitte immer weiter so!

die couch ist sooo super, da kann man gar nicht genug davon kriegen
 

Astrid

Hauskatze
Ein allgemeiner Aufruf.
Dieser Thread ist für Fotos mit lustigen Schlafplätzen und Positionen.
Wenn jemand von seinen Katzen Fotos einstellen möchte um sie zu zeigen die nicht wirklich hier her passen ist in Meine Katzen der richtige Ort

Und bitte nicht immer gleich losmotzen. :wave:
 
K

Kitty

Guest
Originally posted by kitten+6.4.2005, 06:49 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 6.4.2005, 06:49 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-celsi@5.4.2005, 21:17 Uhr
Danke, Astrid, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Bin schon total ermattet

l :rolleyes: :rolleyes:
von der couch :D ? [/b][/quote]
mensch, gut dass ich das nicht gepostet habe! :D

der war aber wirklich gut!
 
T

Tom

Guest
Ich schreib's jetzt mal hier rein, der Hinweis hier ist aber stellvertretend für (derzeit wieder) sehr viele Themen:
Wenn Themen für persönliche Auseinandersetzungen missbraucht werden oder ständig Streitereien & unpassende Diskussionen geführt werden, werden wir Beiträge löschen, Themen schließen, usw.
Wird daraufhin ein neues Thema mit gleichem Inhalt/Verlauf eröffnet, wird es ebenfalls gelöscht.
Sollten die Streitereien dann in der ShoutBox weitergehen, wird die ShoutBox wieder (vorübergehend) deaktiviert oder einzelne BenutzerInnen vom Gebrauch der ShoutBox (vorübergehend) ausgeschlossen.
Sorry, aber im Moment helfen - glaub' ich - nur drastische Maßnahmen, da wir boardsitter an unsere Grenzen stoßen und "gutes Zureden" nicht (immer) wahrgenommen wird.

Wir haben es immer und immer wieder betont: Diskussion & freie Meinungsäußerung: ja, wenn das Thema und der Umgangston stimmen; persönliche Kleinkriege oder gar Hetzjagden: nein!
Man muss nicht überall "seinen Senf" dazugeben, man braucht auch niemanden persönlichen angreifen, bloß weil man - zu Recht oder nicht - anderer Meinung ist.
Und auch neue Mitglieder sollen erstmal Zeit bekommen, sich im Forum zurecht zu finden, ohne gleich beim zweiten Beitrag "hergewatscht" zu werden.
Das steht ja nicht im Widerspruch zum allgemeinen Anliegen, seine Meinung klar und deutlich zu äußern bzw. Stellung zu beziehen.
Ausserdem muss man immer wieder auch (ein-)sehen, wann es "gut ist" - trotz aller Ratschläge, Hinweise, Aufforderungen entscheidet letztendlich jede/r doch selbst, was er/sie wann, wie und warum macht.

Zum Thema hier hat Astrid ja schon weiter oben einen konstruktiven Aufruf gestartet..

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben