• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlechte Nachrichten

elvis

Welpen
:( :( :(
hab eine ganz schlechte Nachricht.
mein kleiner Schatz "ELVIS" ist am 22.4.06 an FIP gestorben ist.
bin fix und fertig. frag mich immer wieder, warum gerade mein kleiner.
er war doch erst 7 monate.
kann nicht verstehen, warum unser tierarzt nicht schon früher etwas entdeckt hat. wie schon erwähnt bin ich ja schon ein ganzes monat zum TA gefahren.
hoffe dass die zeit meine wunden heilt.
danke für eure mitteilungen.
 

kitten

Hauskatze
zum einen tut es mir sehr leid um deinen kleinen :troest:

zum anderen, warst du noch bei einem anderen tierarzt? oder war es schon zu spät?

mein kleiner sollte vor zwei wochen von einem tierarzt eingeschläfert werden, und ich wollte das nicht akzeptieren, und ging zu vet. med.- jetzt wird er behandelt, und es geht ihm besser!

man darf nicht aufgeben, und wenn der eine nicht hilft, kann der andere vielleicht noch was tun...jetzt ist es leider zu spät....
 

Nelly

Hauskatze
Tut mir leid für dich und für dein Katzerl.Egal ob Mensch oder Tier...warum,weshalb viele jung gehen müssen werden wir nie erfahren.Vielleicht trifft dein Katzerl meinen Felix und spielen.
Ich wünsch dir alles gute

Nelly & kleine Farm
 

Alex S.

Hauskatze
Tut mir sehr leid für euch! :(

Ich selber hab auch eine Katze verloren die an der nassen Form von FIP gestorben ist! Ich kann da voll und ganz mit dir mitfühlen!

Ech ne scheiß Krankheit!

*inmemoryEasy*
 
Oben