Nana
Hauskatze
Hallo Leute,bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und immer noch ziemlich fertig!!Auf meinem Weg zur Arbeit muß ich immer durch einen größeren Tunnel fahren und der führt auf eine Schnellstrasse:sauer:Habe bis jetzt auf der Strecke schon vier recht kleine Katzen tot mitten auf der Fahrbahn liegen sehen:heul:mir bricht es jedesmal wieder das Herz,wenn ich so kleine Fellnasen mitten auf der Strasse wieder totgefahren sehe.Ich muß auch mit dazu sagen das ich nicht glaube das die Kätzchen auf die Strasse gerannt sind,sondern vielmehr aus dem fahrenden Auto geworfen wurden:nono:da rechts und links neben der Fahrbahn Schienen verlaufen.Was gibt es für abbartig veranlagte Menschen die so etwas tun?Man kann doch ein Kätzchen wenn man es den überhaupt nicht möchte auch ins Tierheim bringen:thumbdown:und selbst das finde ich gelinde gesagt beschissen.Sorry das ich da so ausfallend werde aber dafür habe ich noch ganz andere Ausdrücke.Habt Ihr bei Euch so etwas auch schon gesehen?Traurige Grüsse Nana