• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlimmer Leo

Rabbit

Hauskatze
Leo hat heute beschlossen eine schlimme schlimme Katze zu sein.

Die Liste seiner Missetaten ist schon sehr lang seit heute früh:
in der Früh stehe ich auf und trete als erstes in die Überreste seines gestrigen Abendessens (gut, da kann er nix dafür, aber er hätte ja netterweise auf die Fliesen k*en können und nicht auf den Teppich);:eek:uch:

ich hüpfe also ins Wohnzimmer wo mich der Anblick eines halb ausgegrabenen Blumentopfes erwartet. Leo trabt hinter mir her und schaut mich ganz freundlich an als wollte er sagen "hab ich das nicht fein gemacht?" :D

also gut, ich wollte sowieso heute einen Putztag verstalten. Während ich also den Teppich mit dem Dampfreiniger bearbeite und die Überreste der Blumenerde entferne wird dem guten Leo offenbar langweilig und er probiert ob er vom Bett auf den Kleiderkasten springen kann (der ist fast deckenhoch), geht sich natürlich nicht aus und er schafft es nur bis zur oberen Türleiste wo er lustig hin und her schaukelt. Da kriegt man echt fast einen Herzinfarkt wenn plötzlich eine wahnsinnige Siamkatze hinter einem an der Tür hängt und fröhlich grinst (ich schwör euch: er hat gegrinst!!). :totlach:

Am Nachmittag stelle ich mich unter die Dusche und gerade wie ich da stehe mit einshamponierten Haaren kommt ein Höllenlärm und ein Gekreisch aus dem Wohnzimmer. Ich also tropfnass raus aus der Dusche und sehe gerade Leo und Willow mit aufgeblasenen Schwänzen um die Ecke wetzen. :baden:
Die neue Rennstrecke hat genau durch das neue Bücher/CD-Regal geführt und die CD's sind nur so durch die Gegend geflogen.

Uff. Dass Leo jetzt natürlich rechtschaffen müde ist und sich auf dem Heizkörper ausruhen muss ist ganz selbstverständlich, aber warum gerade auf dem Heizkörper wo ich meinen Pulli zum Trocknen hingehängt habe. Der Leo-Bauch ist jetzt schön feucht-warm, der Pulli ganz haarig. :head2wall:

Haben Eure Katzen manchmal auch so wahnsinnige Tage? Jetzt schläft der Leo natürlich ganz zuckersüß an den Willi gekuschelt als könnte er kein Wässerchen trüben ... :oops:
 

Chrisili

Hauskatze
hahaha langweilig wird dir wohl nie :)

ja Katzen haben so lustige Tage :) Freu dich dass du so aktive Katzen hast :lach:
 

w14201C

Hauskatze
Haha: Kotzen, wahnsinnige Katzen, Probebohrungen im Blumentopf? Alles keine neuen Begriffe für uns. Derzeit wuseln bei uns fünf solche Kreativlinge. Einer von denen ist fast immer "wahnsinnig", "bohrt" oder "kotzt" - abwechselnd natürlich. Und denen fallen noch ganz andere Sachen ein.

Aber wo sind die Beweisfotos für die Akten ????

PS: Habe eben gerade "Katzenkotzen" aus dem Nebenzimmer gehört, aber wie ich hingelaufen bin, standen 4 herum und haben unschuldig geschaut. Habe nichts zum Wegputzen gefunden. Super. In den nächsten Tagen werden wir irgendwo reinsteigen ...:eek:mg:

... aber deine sind auch nicht schlecht. Genieße es :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
PS: Habe eben gerade "Katzenkotzen" aus dem Nebenzimmer gehört, aber wie ich hingelaufen bin, standen 4 herum und haben unschuldig geschaut. Habe nichts zum Wegputzen gefunden. Super. In den nächsten Tagen werden wir irgendwo reinsteigen ...:eek:mg:

Bist da ganz sicher, dass du da noch was finden wirst?
Mein Chillibub hat leider diese fürchterliche Angewohnheit alles aufzuschlecken, wenn ich nicht schnell genug mit dem Putzlappen hinten nach bin
wirr2.gif
 

Rabbit

Hauskatze
Bist da ganz sicher, dass du da noch was finden wirst?
Mein Chillibub hat leider diese fürchterliche Angewohnheit alles aufzuschlecken, wenn ich nicht schnell genug mit dem Putzlappen hinten nach bin
wirr2.gif

du lieber himmel, das hat oscar auch immer gemacht. kaum ist willow irgendwo die überreste einer mahlzeit losgeworden (vornehmlich über dem heizkörper, vielen dank!) ist er hingestürmt als gelte es eine delikatesse zu bekommen. das war ja immer sooooo widerlich ...

@beweisfotos: fotos sind derzeit noch verschlussache - im wahrsten sinn des wortes. ich hab noch immer kein blödes usb-kabel für mein handy und die milliardien bilder besetzen dort noch immer den speicherplatz :-(. sobald ich mir jetzt aber endlich mal eins besorgt habe wird dieses forum mit fotos von wahnsinnigen leos und flauschigen willows überschwemmt ...
 

sea

Hauskatze
Bist da ganz sicher, dass du da noch was finden wirst?
Mein Chillibub hat leider diese fürchterliche Angewohnheit alles aufzuschlecken, wenn ich nicht schnell genug mit dem Putzlappen hinten nach bin
wirr2.gif

Oh Gott, wie praktisch *lach* :lol:

Meine Katzen haben da auch so ihre Ticks und die 'irren' Tage - herumgekotzt wird natürlich auch gelegendlich und überall hin. Naja, man gewöhnt sich ja mit der Zeit dran... :D
Snowy hat zudem manchmal die Angewohnheit wie von irgendwas gestochen aus dem Katzenklo zu rennen bevor sie noch ganz fertig ist :eek:uch: ... im Umkreis von 3 Metern liegt dann meistens was rum, das neben dem Gekotze zum wegmachen ist :D
 

Yania

Hauskatze
oh ja, solche Tage kenn ich nur zu gut...
Linus frisst seit neustem meine Kleidung, bevorzugt sind BH-Träger, Reißverschlüsse und Knöpfe- und alles stinkt dann so schön nach Katzi-Maul :mpf:
Gerade eben hat er sich Taschentücher unbemerkt vom Nachttisch geklaut und halb aufgefressen :bag:
Dabei gabs gerade erst Abendessen.
Heute Früh hat er mir mein Frühstückskipferl geklaut :eek:pi: - seit wann fressen Katzen Kipferl? Konnts ihm aber noch abnehmen..

Runterwerfen tut er sowieso prinzipiell alles.. und wenns schon wo unten steht, dann wirds halt umgeworfen oder zerlegt. (oder gefressen - na mahlzeit :mahlzeit: )

Seit neuestem scheint er auch Milous Schlafkörbchen mit einem Kisterl zu verwechseln.. ein bissl Ähnlichkeit hats vielleicht aber naja.
Arme arme Milou :cry: hat ganz traurig zugesehen, wie ihr schönes Bettchen in die Waschmaschine wandern musste..

Meine Vorhänge haben nun auch schon Vintage-Look bekommen :lol: aber auf sowas war ich ja eingestellt.

Hätt noch viele Geschichten..

So charmant Linus auch sein kann, manchmal treibt er mich in den Wahnsinn :cry:
 

w14201C

Hauskatze
Hätt noch viele Geschichten..

So charmant Linus auch sein kann, manchmal treibt er mich in den Wahnsinn :cry:

Jö, eine "Schwester im Geiste". Die 3 Gäste dazugerechnet treiben bei uns 5 Katzis jetzt solche Spielchen. Zum Glück nurmehr bis Freitag. Wird nicht leicht, wir haben die drei Gäste schon sehr gern.

Übrigens: für kuriose Fotos von "Katzenschäden" habe ich vor einiger Zeit diesen Thread aufgemacht: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=19387. Wennst was fotografiert hast, her damit :crazy:
 

glowworm87

Hauskatze
ich musste jetzt sooo lachen :giggle:
Na nicht schlecht, wenigstens hast immer was zu tun und dir wird niemals langweilig werden! :D

Meine 2 haben auch immer ihre narrischen Minuten, wobei sichs da eher um so 2 Stunden handelt. Dann wird um die Kurven gewetzt, am Hintern dahin gerutscht (Notbremsung), gebrummt und geknurrt, am Vorhang geschaukelt :eek:, meine Topfpflanzen werden hemmungslos zerfetzt, auf Teppichen wird durch die ganze Wohnung gerutscht, wenn während dieser 2 Stunden die Notdurft verrichtet werden muss, wird so hastig aus der Kiste gehüpft, dass die Würstchen nur so fliegen, an jeder Ecke wird gelauert (selbst auf mich!), und so weiter...wobei Robin ja noch harmlos ist. Der ist ja so brav, der schaut immer nur zu was die Lucy anstellt und geht immer mit ihr mit. Aber die Lucy...pfa, das ist die wahre Übeltäterin. Die macht nur Unfug. :eek:mg:
 

Yania

Hauskatze
Jö, eine "Schwester im Geiste". Die 3 Gäste dazugerechnet treiben bei uns 5 Katzis jetzt solche Spielchen. Zum Glück nurmehr bis Freitag. Wird nicht leicht, wir haben die drei Gäste schon sehr gern.

Übrigens: für kuriose Fotos von "Katzenschäden" habe ich vor einiger Zeit diesen Thread aufgemacht: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=19387. Wennst was fotografiert hast, her damit :crazy:

omg 5 Linusse :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:

Naja, wenn er mit meinem Frühstück im Maul losdüst hab ich anderes zu tun, als ein Foto zu machen :undwech:
und das Kleidung-Fressen ist zu unspannend.. da hätt ich aber Bilder ;)
Von den zerbrochenen Blumentöpfen etc leider nicht. Aber wird eh bald wieder soweit sein :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
:D

also, mein schlimmster tag (ist ca. 2 jahre her): ich komme nach einem harten, schweißtreibenden arbeitstag (eh logisch, montag) nach hause, sperre meine frisch reparierte eingangstür auf (schloss war kaputt, ich hab davor im durchschnitt eine halbe stunde gebraucht um in meine wohnung zu kommen), freu mich, dass das schloss funktioniert, mach die tür auf, geht das ding nur 10 cm weit auf ... mit ach und krach schaff ich es in die wohnung, liegt hinter der eingangstür ein zertrümmerter schuhschrank und haufenweise schuhe ...

und jetzt frag ich euch: wie haben sie den schuhschrank (nicht hoch, nicht sonderlich stabil, aber doch immerhin ein möbelstück) aus einem zimmereck rausgezogen, damit sie dann anschließend fröhlich darauf herumtrampeln können? das ding war komplett zerstört ... gott sei dank wollt ich eh grad mein vorzimmer neu einrichten ...

also - es geht noch schlimmer :undwech:
 

phantomine

Hauskatze
:rofl: :rofl:

Also das mit dem Schuhschrank *lol* Jetzt weiss ich, warum ich unsere nicht ins Vorzimmer lasse *rofl*

Lg, Karin!
 

Astrid15

Hauskatze
Oh wow, heftige Geschichte aber meine können das auch Tageweise :wacko:
Meine haben gerade einen neuen Tick -> alles verzerren was nicht niet und nagelfest ist. Hauben, Socken, Haarbänder, Dekozeug, Handtücher, Tischtücher, Geschirrtücher, die Katzendecken, ... ich hab eh zu meinem Freund gestern gesagt, eines Tages werden wir mal aufwachen unter dem Tisch liegend weils uns auch verzerrt haben :crazy:
 

Yania

Hauskatze
Milou macht auch immer Schranktüren auf und gräbt sämtlichen Inhalt heraus. Gestern fand ich Teile der Weihnachtsdeko im Vorzimmer.. hmmm ^^

So, schnell mal Bilder der Vorhänge- die sind aber normal für einen Katzenhaushalt denk ich ;)

P1010352.jpg


P1010353.jpg


P1010355.jpg


und eines beim genüsslichen Reißverschluss fressen.. :mahlzeit:

DSC_2596.jpg
 

Cello

Hauskatze
reißeverschluß fressen :eek:mg:

echt liebes foto aber :wub: :) sehr hübsche miez!

ich habe auch schon "solche" tage erlebt, finde die aber viel weniger schlimm, als wenn eine von den beiden krank ist :blink: DAS ist wirklich schlimm!

da ist hinter-den-heizkörper-kotzen und co. harmlos im vergleich!
 

Yania

Hauskatze
hehe, meine ja, für einen Katzenhaushalt ist sowas normal ;)
aber so eine 5kg Katze im hauchdünnen Vorhang hängend hat schon was :lach:
 
Oben