• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlimmer Traum

Katja2222

Energiebündel
Hab von gestern auf heute etwas sooo schreckliches geträumt. Ich war in einem Haus und dort wohnten nur Katzenhasser. Also Leute die die Katzen auch liebend gern töten :cry: :( und ich war dort mit meinen 2 Schätzen und sie haben uns gejagt.. Ich bin gott sei dank bevor sie meine Lieblinge gefangen haben aufgewacht, naja eigentlich hab ich mich gezwungen aufzuwachen. ich weiss nicht ob das jemand kennt aber ich kann das wenn mir ein traum nicht gefällt zwing ich mich aufzuwachen. naja auf jeden fall hab ich meine zwei dann geknuddelt :girl: und war froh das es nicht real war!!

warum ich sowas träume würd mich echt interessieren.
naja wollt das nur kurz los werden ...

Liebe Grüüße

DieStachelbeere

Hauskatze
Wow das hört sich wirklich schrecklich an :knuddel: aber Gott sei Dank konntest du aufwachen und dann knuddeln :girl:

Ich kann mich auch dazu zwingen, aufzuwachen .. Meistens jedenfalls. Immer gehts net, bei manchen Träumen weiß ich auch im Nachhinein nicht, ob es jetzt echt war oder nur ein Traum. Aber bei denen, die mir so extrem unrealistisch vorkommen, kann ich aufwachen.

Hoffentlich träumst du sowas nicht mehr :)

Dösis

Hauskatze
och katja ... :knuddel:
hab auch schon geträumt dass meine Süße Mietze verfolgt wird und ich kann ihr nicht helfen, bin nicht rechtzeitig da und sie stirbt :cry:

ajnat22

Hauskatze
Vor ein paar Tagen hatte ich auch so einen Horrortraum...
Ein Mann ist gestorben und hatte 11 Katzen hinterlassen, wir wollten diese
aufnehmen und pflegen bis sie einen Platz gefunden hatten;
Zuerst fanden wir nicht so viele Transportboxen und dann haben wir
unser Auto nima gefunden :shoot: wie krank ist dass denn?
danach bin ich aufgewacht mit der erkenntnis dass wir sie nicht
retten konnten... :(
Ich war so aufgewühlt, dass ich am So um 06 Uhr in der Früh nima
schlafen konnt :shoot:

Oben