• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schmankerltipps

Gysbab

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja jetzt vorübergehend in Wien wohne, bräuchte ich ein paar Tipps von Euch wo man leckere Sachen zum Essen kaufen kann.

Ich mein Bio Lebensmittel oder ganz ausgefallene Sachen :rolleyes: Was man halt so nicht im Supermarkt bekommt.

Gerade war ich am Kamelitermarkt und hab mich mal mit Obst und Gemüse eingedeckt.

Wär super wenn Ihr mir Eure Geheimtipps veraten würdet :)
 

KarinG

Hauskatze
Auf der Wienzeile, da ist dann eh der berühmte Markt dazwischen :lol: , gibt es links und rechts einige Asiashops, wo man auch tolle Zutaten für ausgefallene Gerichte bekommt. :thumb:
 

muehlviertler

Hauskatze
Hallo Gysbab!

Als Ex-Wiener
Wenns`t reich bist, Julius Meinl Am Graben.
Naschmarkt ist ein heißer Tip.
Ich glaube auch alle anderen Märkte in deiner Umgebung (weiß ja nicht wo du
wohnst ) sind zu empfehlen


LG Ernst
 

Gysbab

Hauskatze
Danke für die Tipps :)

Bin zur Zeit im 2. untergebracht und den Meinl am Graben will ich mir eh mal ansehen, allerdings wirds wohl beim Ansehen bleiben ;)

Naschmarkt werd ich mir bei Gelegenheit ansehen.

Kenn mich ja noch net so genau aus, bin halt ein Landei und verenn mich noch a bisserl :rolleyes:
 

hannibal

Hauskatze
Hallo,
einen Biosupermarkt gibt es in 1070 Wien, Kaiserstr. 57. Davon gibt es einige Filialen in Wien, müsstest im Tel.Buch nachsehen.
Die haben eine große Auswahl, zwar etwas teurer, aber umfangreiche Produktpalette.
Im 2.Bez. ist auch der Karmelitermarkt, auch gut zum Einkaufen, wär auch gleich in deiner Nähe.
lg
 
Oben