• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schminkmodelle gesucht

emi

Hauskatze
Hallo,

meine Freundin macht ein Ausbildung bei Channoine, als Beauty- und Vitalcouch.
Im Laufe dieser Ausbildung sucht sie Schminkmodelle für vorher/nacher Fotos. ( Sie muss ca. 40 Mädels schminken)
Vl hat jemand von euch Lust sich schminken zu lassen!

Wer interesse hat melde sich bei Karolina Jarzynowska
Karo.jarzynowska@gmx.at

Das ganze findet in der Nähe vom Donauzentrum statt, das Studio befindet sich da wo der Clube Danube ist!

NaRo

Hauskatze
Darfs auch ein Mann sein, der lieber als Frau auf die Welt gekommen wäre, mit allen kulturellen Rollenzuschreibungen wie Schminken? Hätte da einen guten Freund... Wenn ja, dann geb ich ihm die Adresse weiter...

emi

Hauskatze
Hello Co, setz dich bitte mit der Karo in Verbindung, die macht sich dann einfach nen Termin mit dir aus :)

NaRo

Hauskatze
hab ihm mal die mail gegeben, so begeistert hat er sich doch nicht abgehört, als ich's ihm erzählte (weil er eh schon immer angestarrt wird, meint er) ... naja, vielleicht tut er ja.

Krümmeline

Hauskatze
Hallo Emi :wavey:
Wenn Deine Freundin auch schwierige Fälle annimmt, würde ich mich gerne als Modell zur Verfügung stellen :hehe:
Sollte deine Freundin auch jüngere Modelle brauchen, mein Töchterchen gibt sich bestimmt dafür her ;)
Natürlich müste man bei ihr auf die Unterrichtszeiten Rücksicht nehmen ;)
Wenn Interesse besteht, kannst Du Deiner Freundin gerne meine Kontaktdaten weiterreichen .

LG Krümmeline :liebkatz:

co1604

Hauskatze
naiko....karo ist übers wochenende auf einem seminar .... kann sein das sie dir erst am montag antwortet

Oben