• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schmusekätzchen hat Geburtstag..

T

Tom

Guest
@ schmusekätzchen:

<marquee width="60%" DIRECTION="right" BEHAVIOR="ALTERNATE">Happy Birthday to you..Happy Birthday to you..</marquee>

Alles Gute zum Geburtstag!!
:bday: :party2:

Liebe Grüße,
Tom

holzmich

Hauskatze
:party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2:
A :cat: L :cat: L :cat: E :cat: S :cat: :cat: :cat: G :cat: U :cat: T :cat: E :cat: ! :cat: ! :cat: !

moidl77

Hauskatze
<marquee width="60%" DIRECTION="right" BEHAVIOR="ALTERNATE">Alles Gute zum Purzeltag</marquee>

Auch von uns

@ Tom: das ist ein guter Tip mit dem hin und her, Frage wo find ich denn solche "Sachen" damit ich weiss wie man das macht, gibt ja auch noch blinken und dergleichen, aber mit html kenn i mi nit aus

T

Tom

Guest
:eek:t:
Solche 'Sachen' funktionieren über die - von mir erweiterten - BBCodes..
Leider ist die Anleitung dazu immer noch nicht komplett.. :rolleyes: :whistle:
Da ich mich aber demnächst nochmal diesem Thema widmen werde, werde ich dann auch die Anleitung dazu fertigstellen..
Du hast es aber eh hinbekommten :respekt: - wie hast Du das eigentlich rausgefunden? :thumb:

HTML ist ansonsten im gesamten Forum - aus Sicherheitsgründen - deaktiviert.. ;)
Und: man kann nicht davon ausgehen, dass es in allen browsern funktioniert.. ;)

lg,
Tom

T

Tom

Guest
Genau, dass ist mir gestern dann auch noch eingefallen.. ;) :)
Clever!! :respekt:

lg,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by moidl77@20.9.2004, 09:33 Uhr
@Tom: Habe deine Beitrag zitiert und da stand es dann. :p
hihi, die selbe Idee hatte ich auch grad, aber dann hab ich gesehen, dass du das ja schon gemacht hast....

Ach ja und natürlich auch von mir einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch an das Schmusekätzchen!!!!

OHH MEIN GOTT WIE PEINLICH !! :head2wall: Viellllen Dank,für die Geburtstagsgrüße,ich hatte voll keine Zeit ins Net zu kommmen!!! Nochmals: DANKE DANKE DANKE !!!

Oben