• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"schnee von gestern"

sid

Hauskatze
hallo foris,
gestern waren wir ääächt eingeschneit- hat in 24h über einen meter runtergehaun...da musste ich ein paar "beweisfotos" schießen...wenn ihr auch ein paar habt- mit oder ohne katze- immer her damit!!!

so guckte es auf der terasse mitwoch abends aus- am besten, ihr orientiert euch nach dem schneestand auf den laternen...
 

Krisse

Hauskatze
schööööööööön wie das aussieht. so richtig weiss.

da möchte man doch gerade den Schlitten packen ud einen Berg hinuntersausen! :)
 

sid

Hauskatze
hab dann die laterne eingeschaltet- das is das kleine orange lichterlschein in der rechten ecke (pix is nämlich schlecht ;) )
 

Gysbab

Hauskatze
Super Fotos :)

Ich hab gestern früh auch ne 3/4 Stunde wie ein Maulwurf gekämpft, Schneeverwehungen von über 1 Meter - Morgensport :D

An Fotos hab ich leider net gedacht ;)
 

sid

Hauskatze
tjo, nachdem ich gestern nicht mal in die firma fahren konnte- kein bus...hatte ich ja zeit zum fotografieren :) im übrigen- ich wohne nicht in einer almhütte, auch wenn´s vielleicht so ausguckt :D
 

Shari

Hauskatze
:p , aber fast
muss aber sowieso gleich mal nachsehen, ob die mir mein Auto nicht schon ganz zugeschüttet haben mit dem Schneepflug. Ich ständ nämlich nicht sooo gut (an der Ecke in einer Umkehrbucht.. ohje)
 

sid

Hauskatze
da hätt ich einen ernstgemeinten vorschlag für dich - hab ich heute ECHT gesehen!!!
#46 geschrieben von: sid
Heute, 10:39 Uhr

einen schneehaufen- sonst nix und da steckte eine holzlatte drinnen mit oben drauf einem handgeschriebenen zettel mit kennzeichen drauf- der hatte wohl angst, dass die schneeraupe da sein auto wegräumt ....
 

Xayide

Hauskatze
Jessas..
Das schaut ja aus wie in The Day after Tomorrow!
Solche Schneemassen kenn ich gar nicht (mehr).
Bei uns hats im November 5cm geschneit und seitdem nicht mehr!
 

Shari

Hauskatze
Hier der Beweis, dass Micki maximal ein WarmwetterRausgeher ist :D

Beweis Nr. 1 - heyy .. was ist das
 
Oben