• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schon 2 Mitglieder mit über 500 Beiträgen

Strawberry

Hauskatze
B)
Ich fand, dass musste jetzt mal verewigt werden.
Also, vielen Dank, dass ihr das forum so bereichert, Kitten und Astrid, und vor allem Kitten schreibt ja ohne Punkt und Komma.
Obwohl ich mich etwas vor ihr angemeldet habe, hat sie schon über doppelt so viele Beiträge wie ich *spitze*

:clap: :rock: :coool:

Thurisaz

Hauskatze
Ja die beiden sind fleissige Schreiber und bereichern das Forum wirklich (ja und alle anderen bereichern das Forum natürlich auch!) :cat:

kitten

Hauskatze
oh, danke! ich achte da gar nicht so drauf, und komme in letzter zeit gar nicht mehr so "richtig" zum dabeibleiben, sonder schreib immer mal schnell zwischendurch, wenn ich zeit in der arbeit habe, bzw. abends, oder am freien tag *g*

hm, also wohl doch ausreichend *ggg*

mein freund schimpft schon mit mir....aber ich glaub´ ich bin süchtig!
wir sollten wohl die "anonymen katzenforiker" gründen :rolleyes:

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@25.7.2004, 22:21 Uhr
Ich fand, dass musste jetzt mal verewigt werden.
Also, vielen Dank, dass ihr das forum so bereichert..
Yep, so ist es!
:thumb: :clap: :)

Tom

Astrid

Hauskatze
Es ist ja auch toll hier. Schön gemütlich und lauter nette Leute.
Mein Freund schimpft auch schon weil ich soviel vorm Computer hock. :lol:
Und übrigens bin ich ne olle Tratschtante :D

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by kitten@26.7.2004, 07:55 Uhr
wir sollten wohl die "anonymen katzenforiker" gründen
Also da muss ich dann im Moment noch nicht beitreten, obwohl ich schon Katzenabhängig bin und das Forum als ich weg war, auch ziemlich vermisst habe.
Aber ich glaube zur not würd ichs noch ohne Forum überleben ;) (ich will mal hoffen dass das nicht gelogen ist)

BigCat

Kafo-Mama
Ich bin auf jeden Fall ein Katzoholiker und auch ein Katzenforiker. Ich dacht ja immer ich schreibe viel, aber Astrid ist mir auch in meinen besten, schreibwütigstens Zeiten eh immer um gut 50 Beiträge voraus und Sandra hat mich in Rekordzeit überflügelt, da wird's mir fast schwindelig.

Toll, dass ihr so lebhaft seid, kann gar nicht genug bekommen. Weiter so!!!! :clap:

Oben