:P echt schtäg diese Katze, wie die lacht. Vorsicht: Ansteckungsgefahr schräg - diese Katze :cat:
G Glückskatze Katzenjunges Jan 19, 2006 #1 echt schtäg diese Katze, wie die lacht. Vorsicht: Ansteckungsgefahr schräg - diese Katze :cat:
KarinG Hauskatze Jan 19, 2006 #4 :rofl: Das hat mir die kleine Schwester von meinem EX auch Letztens gezeigt. :totlach:
KarinG Hauskatze Jan 27, 2006 #6 Originally posted by Glückskatze@27.1.2006, 23:04 Uhr vom EX, und wie fandest Du es? Zum Vergrößern anklicken.... :blink: Wie meinst du das?? Ich bin mit der Familie meines EX noch immer in gutem Kontakt, wir waren sieben Jahre zusammen :nixweiss: Und wenn ich :rofl: und :totlach: mach, ist das doch eindeutig, dass ichs lustig find
Originally posted by Glückskatze@27.1.2006, 23:04 Uhr vom EX, und wie fandest Du es? Zum Vergrößern anklicken.... :blink: Wie meinst du das?? Ich bin mit der Familie meines EX noch immer in gutem Kontakt, wir waren sieben Jahre zusammen :nixweiss: Und wenn ich :rofl: und :totlach: mach, ist das doch eindeutig, dass ichs lustig find