• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schwarz weiße Katze - Ohlsdorf

Alegra

Hauskatze
Wer vermisst seine zutrauliche schwarz-weiße Katze? Dürfte ca. ein Jahr alt sein (meine persönliche Schätzung), ist sehr zierlich, sehr schlank (derzeit eher mager!) und hat einen kleinen schwarzen Bart am Kinn. Sie ist sehr langbeinig aber klein.

Die Hübsche ist sehr menschenbezogen, schurrt und gehört offensichtlich wo hin. Seit ca. 2 Wochen hält sie sich in der Gemeinde Ohlsdorf auf und besucht immer wieder das Haus von Bekannten, dort habe ich sie gestern auch gesehen. Sie hat den ganzen Tag auf der Bank vorm Haus oder vor der Haustüre gesessen, von den Nachbarn kennt sie aber keiner.

Bitte meldet euch unter marlenekrempl@gmail.com wenn ihr sie vermisst, ich stell euch gerne einen Kontakt her!

chicha

Hauskatze
Ein schwarz-weisser Kater mit "Kinnbart" wird in 1090 Wien seit 09.06. vermisst, da müsste er mit einem Auto mitgefahren sein.

Guck mal das Foto unter www.tierschutzinwien.at - verlorene Tiere - Katzen - Hauskatze/Justus

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ein schwarz-weisser Kater mit "Kinnbart" wird in 1090 Wien seit 09.06. vermisst, da müsste er mit einem Auto mitgefahren sein.

Guck mal das Foto unter www.tierschutzinwien.at - verlorene Tiere - Katzen - Hauskatze/Justus

Oben