• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schwarz-weiße Langhaarkatze gefunden in Wien 12!

Sandra.B.

Energiebündel
Hallo! Unser Valentin war wieder eine Zeit lang vermisst (ist Gottseidank wieder von alleine nach Hause gekommen, war ohne Funksender unterwegs, weil er kurz vorher sein Halsband verloren hatte). In dieser Zeit haben wir den Hinweis bekommen, dass eine schwarz-weiße Katze seit ca. 2 Wochen am Südwestfriedhof herumstreunt. Wir sind jedenfalls hingefahren und wollten uns diese Katze ansehen. Der Portier und andere Mitarbeiter am Friedhof meinten, dass sie am Anfang noch ein sehr gepflegtes Fell hatte, welches aber jetzt schon ziemlich verfilzt sei. Es war zwar nicht unser Valentin, aber wir dachten, man könne diese Katze doch nicht einfach ihrem Schicksal überlassen und haben sie also mit nach Hause genommen. Nun suchen wir den Besitzer. Falls dieser nicht gefunden werden kann, suchen wir einen neuen Besitzer für die Katze. Die Katze schätzen wir auf etwa 1 Jahr, sie ist weiblich, zutraulich, selbstbewußt, benutzt brav das Katzenklo, schläft sehr viel und ist sonst auch ruhig.
Fotos seht ihr auf: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...lich-langhaar-gefunden-47784195?adId=47784195
Der MA60 habe ich den Fall schon gemeldet.
LG Sandra
 

Rockabella

Hauskatze
Gechipt ist sie nicht? Schaut mir fast wie ein Coonie oder Coonie-Mix aus ...
Würde mich wundern wenn sie niemanden abgeht ... ist ja traumhaft schön die Dame ;)

Übrigens zwei Daumen hoch, dass ihr sie derweil aufgenommen habt!
 

Sandra.B.

Energiebündel
Die vermeintliche Katze hat sich als kastrierter Kater entpuppt...:oops: peinlich...Chip müssen wir noch überprüfen...
 

Rockabella

Hauskatze
Kann ja passieren ;)
Chip überprüfen wäre wichtig, viell. wird der Bub schon schmerzlich vermisst, er wirkt mir ja doch sehr gepflegt auf den Fotos und zutraulich ....

Echt fesch der Bub ;)
 

Shirubia

Hauskatze
Was für ein Prachtkerl. Bin mir sicher, dass den jemand schmerzlich vermisst! Wünsche euch alles Gute bei der Suche nach seinen Besitzern.
 

Sandra.B.

Energiebündel
Mein Mann war heute mit dem Kater beim Tierarzt zur Überprüfung des Chips, leider hat er keinen. Dabei hat der Tierarzt ihn auch kurz untersucht und einen Verdacht auf Wurmbefall geäußert. Er hat ihm also Entwurmungstabletten und auch noch Antibiotika verordnet, der ganze Spaß hat 49€ gekostet... finde ich eigentlich eine Frechheit, dass man als Tierfreund so ausgenommen wird.
 

atopo

Hauskatze
Antibiotika bei bloßem Verdacht auf Wurmbefall kommt mir ziemlich übertrieben vor ....

Ihr könnt ja mal Flugblätter mit Fotos von dem Findelkind machen und rund um den Fundort anpinnen, es wär ja schön wenn sie wieder zu den ursprünglichen Besitzern zurückkäme

lg
 
Oben