• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden schwarze Katze entlaufen

elha99

Katzenjunges
Meine Dana ist am Abend des 30.03.2011 verschwunden. Sie ist, wie schon so oft, in den Garten gegangen - und nicht mehr zurück gekommen. Normalerweise kommt sie auf Rufen immer. Diesmal nicht.

Sie ist schwarz mit ein paar weißen Häärchen auf der Brust, hat gelbe Augen, ist eher zierlich klein gewachsen. In der Sonne sieht das Fell manchmal - je nach Lichteinfall - auch dunkelbraun aus. Sehr verschmust.

Zusatzinfo: wir sind erst vor 2 Monaten umgezogen. Eventuell ist sie auch unterwegs zu unserem alten zuhause.
Wohnen jetzt in Wien 23 - Heudörfelgasse, wohnten in Wien 12 - Eichenstraße.

Ich hoffe sehr, irgendwas von ihr zu hören. Und noch viel mehr hoffe ich, dass ihr nichts zugestoßen ist und wir sie heil wieder bekommen. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ihr was zugestoßen ist, schon groß ist.... :unsure: *seufz*
 

tashi

Hauskatze
hast du

schon die ganze umgebung abgesucht? vielleicht ist sie in einem keller, auf einem dachboden und kannnicht raus? bitte, lass dir aufsperren. - gibt es parks, innenhöfe mit verstecken?
nachts suchen, rufen, warten, locken...
flyer + foto und finderlohn verteilen, nachbarn fragen - nicht aufgeben!
 

elha99

Katzenjunges
gegend abgesucht und mehrfach gerufen - auch nachts - haben wir schon.
zettel aufgehängt auch.
nachbarn gefragt auch.
im tierschutzhaus und bei tierärzten in der nähe nachgefragt auch.
nix.....
 

PPB

Hauskatze
Gbt nicht auf, so manche Katze ist erst nach einigen Tagen gefunden worden. Viel Erfolg!
 

elha99

Katzenjunges
finderlohn....
könnt ich machen!
wie hoch könnt/sollt ich den ansetzen??
gibts erfahrungswerte?
was macht da sinn???

lg, el.ha.
 

pätzi

Hauskatze
schreib halt"angemessene belohnung" oder sowas rein..."zieführende hinweise" ist auch besser als "finderlohn", sonst glauben die leute sie müssen jede katze einfangen und vorbeibringen.
unter www.tiersuche.at auch schon gepostet/nachgeschaut ?
 

elha99

Katzenjunges
oh, danke für die link-tipps - dort hab ich noch nix eingetragen.
das werd ich aber sogleich ändern!
danke!
 

Pflegemama77

Hauskatze
Hallo habe gesehen dass beim Dechanthof in Wilfersdorf eine schwarze zierliche, leider auch stark abgemagerte schwarze Katze Fundkatze abgeben wurde.....! guck unter Fundtiere: www.tierheim-dechanthof.at

Ich hoffe auf alle Fälle dass deine Katze wieder gefunden wird, alles Liebe! Nathalie
 

elha99

Katzenjunges
danke

danke für die info und den link - hab sie eh auch schon entdeckt, diese schwarze, arme maus.
leider kann sichs dabei keinesfalls um meine dana handeln.
sie ist nämlich erst am 30.03. um ca. 21 uhr aus mauer/liesing verschwunden und kann zum einen in wenigen stunden nicht bis gänserndorf gekommen und zum anderen auch nicht sooooooooo stark abgemagert sein....

wenn man dieses arme wurmi a bisserl aufpäppelt, hat sie sicher sehr viel ähnlichkeit mit meiner dana.
drum bin ich auch auf das foto aufmerksam geworden...

aber... sie isses leider nicht.

bin inzwischen bereits mit sehr vielen menschen in kontakt gewesen die dachten, sie hätten meine dana gefunden.
ich danke allen, dass ich immer wieder informiert werde.
auch, wenn es bis jetzt noch nicht meine dana war, die gefunden wurde, so hoff ich doch, dass sie irgendwann dabei ist.

seufz....
 

elha99

Katzenjunges
wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sie ist wieder da! meine dana ist wieder da!!!!
wurde nur ein paar gassen weiter verletzt gefunden und im tierschutzhaus abgegeben.
von dort hab ich sie am freitag abgeholt.
sie is relativ schwer verletzt gewesen - an der linken vorderpfote.
verheilt aber inzwischen schon ganz gut.
sie hat abgenommen und das fell is gar nicht mehr glänzend - aber auch das wird wieder.
ich kann nur sagen: JIPPIJAHEEEEEEEEEEEEEEEEEEJUPPPIDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!
:lach::streichel::five::lach::lach::lach::lach::lach::streichel::streichel:
 
S

stöpsel

Guest
schön, dass sie wieder da ist! das "gefunden" macht dann ein admin.
 

elha99

Katzenjunges
ahdanke! offensichtlich schon passiert :cheese:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und DANKE nochmal für eure tipps und eure ideen!!
hat mir sehr geholfen!!!!
 
Oben