• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Schwarzer Kater in 1020 entlaufen

Hase

Welpen
Uns ist gestern ein zweijähriger schwarzer Kater (kastriert) mit weißem Fleck am Hals namens Hase in der Gr. Pfarrgasse entlaufen (Karmelitergegend).

Falls er jemandem zugelaufen oder aufgefallen ist, wäre es sehr nett wenn ihr antwortet, oder euch unter 0650 4400098 meldet.

Danke,
Hannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aida

Hauskatze
Ja aber der hier ist gestern entlaufen, der andere wurde bereits am 31.9. gefunden...

bettina_1

Welpen
Kater gefunden

hallo!
Uns ist in der Negerlegasse ein schwarz-weißer Kater zugelaufen, allerdings schon am 30.09. bzw noch früher weil er erst von einer Nachbarin versorgt wurde
Um sicherzugehn, dass es nicht eurer ist schicke ich im Anhang ein Foto, hoffentlich klappt es.
Bei Fragen: 06802134769

Lou

Hauskatze
Auf der Seite tierschutzinwien.at wurde gerade eine gefundene Katze reingestellt, die auf eure Beschreibung passt (sogar im 2. Bezirk):

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundservice_fundliste_popup&set_z_fundliste=9735&set_kat=2

Falls das mit dem Link nicht klappt hier nochmal nur das Foto:
0821568.jpg

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es eure ist!!

Hase

Welpen
Gefunden!!!

Vielen Dank für eure Hinweise, wir haben Sie nach drei Tagen glücklicherweise wiedergefunden. Sie war im Keller des Nachbarhauses und hat sich irgendwo verkrochen.

Liebe Grüße,
Hannes

tashi

Hauskatze
freu mich!

hallo, hase, das ist eine wirklich tolle schöne neue nachricht! :tanz:
wie geht es dem kleinen? :liebkatz: ev. untersuchen lassen wg. dehydrierung?
oder macht er inzwischen eh schon alle entbehrungen wett? :mahlzeit:
wie ist er entkommen? (vorsichtige frage, sonst krieg ich wieder schelte, hier im forum) lässt ihr ihn in wien :wacko: herumlaufen? oder ist er wohnungskater und nur zufällig entwischt? :nono:

Oben