• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schwarzer Kater in Maria Enzersdorf entlaufen!

siska

Katzenjunges
Mein schwarzer kastrierter Kater "Gismo" ist seit 18.5.09 nicht mehr nach Hause gekommen! Er ist ziemlich gross, ganz schwarz mit vereinzelten weißen Haaren auf der Brust, gechippt, trägt ein rotes Halsband mit meiner Telefonnummer. Ein Ohr hat eine kleine Einkerbung. Ich weiss leider, dass er anderen Menschen gegenüber sehr zugänglich ist... Ich vermisse ihn so sehr und mach mir solche Sorgen! Falls er irgendwo gesehen wird - bitte bitte melden!
 

tashi

Hauskatze
hast du

ihn schon gesucht?
besonders am abend und nachts, wenn es ruhiger ist.
zettel aufhängen, leute fragen, und auch bitten, ob sie nachsehen können, ob er irgendwo eingesperrt ist, in kellern, garagen usw.
finderlohn ausschreiben,
weitersuchen weiterfragen!
wenn ihr haus + garten habt: ev. katzenfalle besorgen/ausborgen und hoffen...
kannte er sich in der gegend aus?
hatte er ringsherum ein paar "kneipen", bei leuten, die ihn ganz gerne mit-gefüttert haben? vielleicht treibt er sich dort herum.
in tierschutzhäusern fragen und vor allem:
nicht aufgeben!
 

pelò

Hauskatze
Da ich in Brunn wohne und in Maria Enzersdorf arbeite könnte es sein, dass ich ihn vielleicht zufällig sehe, deswegen wäre ein Foto sehr hilfreich!!

Hoffe ,dass er bald wieder zu Hause auftaucht. :troest:
 
Oben