• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schwuler kater???

angel22

Energiebündel
hallo!
hab da mal ne frage.... kann das sein dass mein kevin schwul is.. oder so..
habs gerstern das erste mal beobachtet dass er n speedy im knackbissen hat und sich über ihn gebeugt so in der stellung als würde er ihm poppen wollen..
gibts das?
hab ich nen schwulen kater??
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Glaub ich nicht! Meine Beiden haben das auch gemacht. Sei dem die beiden Kastriert sind, haben sie das nicht mehr gemacht. Kann aber auch ein Rollenverhalten sein. Du brauchst dir sicher keine Sorgen machen ;-)
 

angel22

Energiebündel
ja is ja net so dass ich ma sorgen mach.... wenn a glaubt er muss schwul sein dann soll a... nur hats mich gestern scho a bisl gschockt wie ichs gsehen hab.. da muss ich ja an blick drauf ghabt ham schad dass des kaner fotografiert hat... :D

ich glaub auch dass entweder so a art rang kampf noch is... oder der geschlechtstrieb vielleicht shco extrem ausgeprägt is bei erm...

aber am dienstag is eh vorbei...

hab ihnen das am abend nach der arbeit gsagt:"Burschen am Dienstag heissts schnipp schnapp Eier ab"
die waren ur brav die ganze nacht nix angstellt nix... so als hättens des verstanden.. :lol:
 

sid

Hauskatze
meine beiden, kastrierten kater, sitzen beim rangeln und raufen auch oft auf....
und- gerade junge, unkastrierte kater "probieren" gerne rum- egal an wem ;)

würde mir da keine gedanken machen :pinky:
 

simone

Hauskatze
naja, dann hab ich auch 5 schwule kater. :lol:
einer muss immer herhalten.

auch die
alten herren schrecken vor nichts zurück. :B)
die jungsten sind 1,5 die ältesten 8 jahre.zzz

lg simone
 
Oben