• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sehr guter Tierarzt bei Innsbruck

Janne

Hauskatze
Hallo,
ich empfehle immer wieder gern Herrn Dr. Büchele:

Büchele Volker Mag med vet
Innsbrucker Str.Hausnummer: 45
6176 Völs

Telefon:(0512) 302525

Er ist wirklich sehr kompetent und vor allem lieb zu den Tieren!
Kosten einer Impfung ca. 60 Euro (ohne FIP)
Kosten einer Kastration (Kater): 50 Euro

Ich war mal bei einer Tierärztin in Innsbruck-Stadt, die mir leider nicht so gefallen hat. Daher ist Herr Büchele mein absoluter Favorit!!!

Liebe Grüße!

sollhaben

Hauskatze
Hallo Janne,

fast alle Tiroler hier im Forum sind bei Dr. Büchele - der ist wirklich total nett. Ich bin mit allen meinen Tieren bei ihm - leider schon richtige "Stammgäste"

lg
sollhaben

Janne

Hauskatze
Ja ich bin auch sehr zufrieden!!! Vor allem arbeitet er auch fürs Tierheim einmal die Woche, so jemand kann einfach nur freundlich und tierlieb sein.... und gleichzeitig halte ich eben auch sehr viel von seiner Meinung da er wirklich sehr kompetent ist und nichts "verkaufen" will. Er hat mir zB keine FIP Impfung angedreht und mir die Vor- und Nachteile und vor allem die Sinnhaftigkeit erklärt und mir komplett freigestellt, wie ich darüber denke... so sollte es sein!

sollhaben

Hauskatze
Was bei ihm auch super ist, er hört dir auch zu, wenn du wiedermal was gehört oder gelesen hast und wenn er davon nichts weiss, dann informiert er sich auch. Das find ich gut.

Oben