• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seid ihr auch so vernarrt in Eure Mietzen?

Etoile

Hauskatze
Ich bin richtig süchtig nach meinen beiden. Ich liebe es, nach Hause zu kommen und von ihnen begrüßt zu werden und wenn ich mal einen Abend ohne Mitze auf dem Schoß verbringen muss, werde ich richtig unrund. Im Urlaub habe ich sie auch schrecklich vermisst.

Geht's euch auch so?
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin auch total verliebt in meine zwei Lauser.

Ich bin zur Zeit krank und lieg blöd im Bett rum und beide sind ganz nah bei mir und weichen mir nicht von der Stelle. Das muss ja auch für sie total langweilig sein, aber dennoch sind sie da :wub:
 

tashi

Hauskatze
mit gehts auch so. besonders bei tashi (die graue tigerin). sogar wenn sie schläft, tut sie's graziös. und das putzen, und wie sie meine schuhe beschnuppert! ich könnte ihr endlos zuschauen. :heart:
delek hat es schwerer. ja, ich versuche, gerecht zu sein... :holy:
mir imponiert ihr überlebensinstinkt. sie wirkt so plump, so doof, aber wenn#s ums jagen geht, ist sie raubtier. :D
 

sabine75

Hauskatze
mir gehts auch so.
allein lucy, auch wenn es ungerecht ist, sie hab ich schon 9 jahre und sie hat halt alle mit mir durchgemacht. und sie hat mich versucht zu trösten als ich in der vet. med.klinik war und weinen mußte weil sie wieder ein fibrosarkom hat. sie kam zu mir und hat mit ihrem pfoterl über meine wange "gestreichelt"
aber ich liebe auch meine anderen miezen (und auch die rattingers) jeder ist halt anders aber lucy am sensiebelsten
 

Virus

Hauskatze
ich freu mich auch immer auf meine monster. und ich muss mir auch eingestehen, dass ich mich auf virus am meisten freue - zu ihm haben wir eine ganz andere bindung als zu den drei anderen. Nachdem aber alle 4 Schmusemonster sind kommt nie wer zu kurz.
Virus ist auch voll sensibel und tröstet. Er merkt sofort wenn es einem von uns nicht so gut geht (zahnarzt, kopfweh, streit,..) da kommt er immer und tröstet. Und wenn wir mal streiten rennt er zwischen uns beiden hin und her und maunzt und will vermittelnd *g*
Wenn ich nicht auf Urlaub bin denke ich auch ganz oft an sie. Und wenn ich abends auf dem Sofa liege und nicht mindestens 2 Katzen bei mir liegen geh ich schauen ob alles in Ordnung ist
 

pluto

Hauskatze
Hallo

ich mag meinen kleinen spatz auch so doll. ich muss aufpassen, da er ja in meinem Herzen die 1.Geige spielt und dann erst mein Freund. aber niemanden weitererzählen. Wenn ich mal nicht zu Hause bin, muss ich aufpassen beim anrufen, dass ich nicht als erstes Frage: wie geht es Blacky.


Aber auch mein Freund mag ihn sehr. Ich glaube sogar, dass wir unseren kleinen Prinzen beide sehr verwöhnen.

Leider ist er kein Schmuser. Unsere Schmuseminuten sind sehr wenige. Dafür ist er ein Dummheitenkönig. Und dafür mag ich ihn

LG Pluto
 

shousei

Hauskatze
ich liebe meine 3 auch ganz wahnsinnig. yaki ist wie ein hund, rennt einem überallhin nach, ist immer dabei (auch beim staubsaugen) und spricht ohne ende. ich wüßte so gern was sie dauernd erzählt!
loki ist mein kleiner schmusibub - zu uns ist er extremst verschmust, aber bei jedem anderen eine staubwolke. er rennt auch dauernd maunzend in der gegend herum und gibt ganz fest kopfi.
suki ist die schwierigste - die kleine diva. kommt nur schmusen, wenn sie will - dann aber ausgiebigst und sabbernd. pißt ganz gern wo hin, und verteilt auch häufchen im wohnzimmer, und keiner weiß, wieso. aber sie ist ein ganz spezielles, sensibles kleines wesen.

wenn ich traurig bin, merken sie es sofort. mein freund und ich streiten fast nie. und wenn, bringen uns die katzen wieder zum schmunzeln. ich könnt sie stundenlang anschauen, bei allem was sie tun.
ich bin sehr froh, dass wir sie haben, sie sind echt gold wert! :wub: :wub: :wub:
ich werde bis an mein lebensende katzen haben! :)
 

Tirolerin

Hauskatze
Zwischen Leo und mir ist eine besondere Bindung. Ich hab ihn ja mit knapp 4 Wochen bekommen, da er ausgesetzt wurde. Hab lang um sein Leben gekämpft. Hab ihn aufgepäppelt wie ein Baby, nachts hat er auf meiner Brust geschlafen.
Und auch zu meinem Mann hat Leo eine starke Bindung. Jeden Abend wartet Leo bis mein Mann nach Hause kommt. Und dann fordert er seine Streicheleinheiten.
Leo ist für uns wie unser 3. Kind. Nur eben nicht in Menschengestalt, sondern als Katze.
Leo ist was ganz Besonderes!

Levin ist der schüchterne Wirbelwind, fegt durch die Wohnung, plaudert, kommt aber nur sehr selten zu mir zum kuscheln. Zu meinem Mann kommt er öfter.
Levin hab ich auch gern, aber an Leo wird er nie rankommen, von der Gefühlsebene her.
 

Susanna

Hauskatze
Natürlich :D
Aber nicht nur in meine Traumkatzen - sondern ebenso in meine beiden Pferde und meine heißgeliebten Meerschweinchen!!!
:wave: Susanna
 

pelò

Hauskatze
Ohja und wie ich vernarrt in meinen Kater - wenn alles klappt in zwei - 3 Wochen zwei Kater. :D Manchmal denke ich schon ich bin etwas :bala: ,wenn ich an meinen Kater denke.
Kann es kaum erwarten heim zukommen zu meinen Süßen und am Abend gibt es nichts schöneres als wenn er sich nach einiger Zeit aufeinmal zu bzw. auf mir dazugesellt zum Fernsehen und schließlichen immer öfteren gemiensamen Einpennen. :wub: Wo dann Frauli irgendwann doch ins Bett wechselt, wenn sie wieder mitten in der Früh erwacht. :rolleyes: Couch ist dann doch zu unbequem. :whistle:
Und weiß ich, ich komme erst wieder am nächsten Tag :yike: wegen Nachtdienst oder ein Festl, dann versinke ich immer in Mitleid, obwohl er eh sicher die ganze Zeit zum Pennen nützt! :D
 

Jeanny

Hauskatze
Ich bin total vernarrt in meine 2. Könnte sie auffressen. Vorallem die Nala :wub:
Sie ist immer sooooooo herzig wenns am Abend zu mir kommt und sich auf die Oberschenkel legt. Da kuschelt sie sich richtig rein.
Jeanny ist auch süß aber eben nicht sooooo extrem wie die Kleine.

Vielleicht häng ich auch nur deshalb so an der Nala weil sie mir als Baby fast gestorben wäre.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe beide meine Katzis aber Nala ist mir besonders ans Herz gewachsen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hab auch eine ganz besondere Beziehung zu unserem Filou. Bei ihm wird mir richtig warm ums Herz. Er kommuniziert auch viel mit mir und er ist ein Schmuser.
Nala ist viel zurückhaltender und obwohl sie das "Baby" ist, ist Filou zumindest zur Zeit noch mein absoluter Liebling. Bin schon gespannt, ob sich daran noch was ändert.
Auf alle Fälle ist so eine Beziehung zu Vierbeinern etwas Wunderbares und ganz Besonderes! Ich möchte das um nichts in der Welt mehr missen!
 

wir_drei

Hauskatze
Ja, ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen - ich liebe meine beiden Tiger heiss. Wenn auch jeden irgendwie anders, weil sie sehr unterschiedlich sind.

Ilvy is so meine Dauerschmuserin, die sich auf mich wirft, kaum, dass ich mich wo häuslich niederlasse, und mich beim Heimkommen auf eine Art und Weise begrüsst als wäre sie ein Hund :lol:
Azrael wiederum is was ganz eigenes....der beschützt mich, und schmust zwar nicht ständig, aber wenn er mich mal wo sitzend erwischt stürmt er laut schnurrend auf mich zu und lässt sich dann meist sehr lang und ausgiebig schmusen. Bei ihm darf ich nicht mal allein aufs Klo oder duschen gehen....er ist überall dabei.

Also ich hab meine beiden zum Fressen gern...alles an ihnen, ihre Charaktäre, ihren Geruch, ihren Unterhaltungswert. Ich kann mir ein Leben ohne die zwei gar nicht mehr vorstellen. Bin da wahrscheinlich ein wenig komisch.... :rolleyes:
 

homelesssoul

Hauskatze
es ist schön, verstanden zu werden :D

ich freu mich auch immer auf meine zwei, wenn ich heinkomm streckt mir daisy erstmal den bauch entgegen, emily maunzt mich an, dass ich sie ins bad lass, weil sie durst hat. der napf vor der badezimmertür genügt madame ja nicht. nach dem füttern muss ich mich aufs sofa setzen, weil emily schmusen will. da hab ich keine chance. dann kommt daisy noch dazu und wir knotzen zu dritt am sofa :tanz:
ich hab sie beide gleich gern, nur manchmal, wenn daisy mal wieder meine sessel mit dem kratzbaum verwechselt oder was umschmeisst frag ich sie, warum sie nicht so brav sein kann wie ihre schwester und dann legt sie sich hin und streckt mir wieder ihr baucherl her.
nachts dann im bett legt sich emily neben mich, pfoterl über meinen arm und daisy liegt auf meinem rücken und schnurrt mir ins ohr. herrlich bei der hitze.
ich kanns mir nicht vorstellen, ohne die beiden zu sein! aber das verstehen leute nicht, die keine katzen haben. da ernte ich immer diese blicke, aber das ist mir sowas vom powidl! :popo:

lg, bine
 
Oben