• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

seit gestern "freigänger"

Ivory13

Energiebündel
Hallo ihr lieben,...

meine zwei katzis sind seit gestern freigänger,..taugt ihnen seeehr :lol:

Nur dachte ich das es genau umgekehrt ist,..das der jüngere (timmy) eher mehr der draufgänger ist punkto rumdüsen im garten,..nix da grad er ist der schüchterne der sich nix raustraut und master senior (puma) der flitzt rum wie nix,..hat sich gleich an die grashalme rangemacht und hat ab durch die hecke gespielt!*ggg*

Soo kann man sich in seinen lieblingen täuschen!*gg*:eek:mg:
 
L

Lena

Guest
bei mir ist das ähnlich.
wenn ich die terassentür aufmach, ist der nasti (der ältere) draußen, so schnell kannst gar nicht schaun.
shino (der jüngere) geht erst raus, wenn ich auch rausgeh und bleibt auch dann eher in meiner nähe und versteckt sich irgendwo. der nasti ist immer iiirgendwo und erkundet alles :)

so unterschiedlich sind unsre fellis alle, und immer wieder überraschungen gut :)
 

Candy019

Hauskatze
Ist bei uns nicht anders, im Haus ist unsere Leonie seit jeher die große Draufgängerin und wirklich überall dran - wenn es aber ums Rausgehen geht, wird sie ganz klein mit Hut und wenn dann geht sie sowieso nur in Begleitung einer ihrer beiden Bodyguards mit raus.

LG, Andrea
 

Tigerhans

Hauskatze
Hy!

Bei uns ist es ähnlich in der Wohnung ist Mery die Draufgängerin u. im freien ist es Manny, aber es wird aber bei Mery schon viel besser, u. traut sich auch schon mehr zu.
 
Oben