Ich bin mir ziemlich sicher daß es ohne Zucker bzw. Karamell ist, nur Fleisch und Mineralstoffe.Originally posted by Delphinchen@27.12.2004, 07:03 Uhr
So ein Whiskas - Schälchen war auch in Toms VIP - packerl und ich hab auch ganz schön dumm geschaut als ich den Fleischanteil sah
Ob es ohne Zucker ist bin ich mir allerdings nicht so sicher - manchmal ist es halt karamel statt zucker was im Prinzip wieder das selbe ist...
Aber wenn dann ist es sicher das einzige whiskas dieser art....
Zucker oder Karamel ist vor allem schlecht für die Zähne. Ausserdem können Katzen Zucker meines Wissens nach gar nicht schmecken.Originally posted by corrado@29.12.2004, 18:50 Uhr
irgendwie versteh ich da was nicht so recht:
was hat es mit zucker und oder karamel auf sich? :unsure:
Bei den abstrusen Bezeichnungen die Whiskas hat kann man sich ja net auskennen *g*Originally posted by Delphinchen@29.12.2004, 19:11 Uhr
@ Thurisaz
Hab heute beim Billa das whiskas sensitiv nochmal angeschaut - und da standen die Üblichen 4% !? :huh:
Daweil weiß ich doch dass auf der Schale von Toms Paket 60% stand !?! *verwirrtbin* Kann nätürlich sein dass ich das falsche schälchen erwischt hab aber es gibt ja keins das so ausschaut und KEIN sensitiv - Futter ist !? Ich bin mir ziemlich sicher die richtige in der Hand gehabt zu haben - echt komisch *kennminimmeraus*