• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

service für die katz´

sid

Hauskatze
guten morgen!
ein paar von euch werden sich vielleicht noch erinnern, dass wir irgendwann mal irgendwo über "heute kriegt die katze ihr pickerl" gesprochen haben...
ich hab mir zuerst gedacht, was das wohl sein könnte...gemeint ist das "jährliche service" sprich- auffrischungsimpfungen uä. für die katze. eben wie beim auto.

ja, und nun isses da- das pickerl für die katze- in diesem fall für fumo...
:wave: sid.

pickerl6np.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Super Idee Siddi :thumb:

Das ist 'ne echte Marktlücke!! :D Ich muss mit Akim und Sheela im September auch zum "TÜV". Blacky kriegt in seinem Alter und wegen seiner Krankheit ja vierteljährlich seinen "Ölwechsel". Aber als "historisches Fahrzeug" braucht er kein Pickerl mehr - die Inspektion würd seine Blutwerte in den Keller hauen :rolleyes:

:lol:

Sunshine

Hauskatze
:D coole Idee, ich meine ein Impfpass schaut ja wenig spektakulär aus - das Pickerl hat schon was... :) Wo pickt man das denn hin? Wahrscheinlich auf die Stirn damit man die Termine nicht vergisst :D

@Bigi: na geh, der Blacky fällt eben unter Oldtimer, der hat schon "Sammlerwert" und bekommt einen "Liebhaberaufkleber" :wub:

Gysbab

Hauskatze
Super :thumb:

Bei uns steht die Überprüfung im September an - und da sie im August das 10 jährige haben bzw. Sheela 17??? wirds ne Generalüberholung :)

BigCat

Kafo-Mama
aber weißt eh Gysbab, neue nicht bauartbedingte Teile müssen im Fahrzeugschein extra eingetragen werden, also neuer Auspuff, Breitreifen und so .... :lol: :rofl:

sid

Hauskatze
naja, bei mir kommt das pix foliert auf den großen transporter...gleich unter dem schild "ACHTUNG ! ATTENTION ! ATTENZIONE ! TIGER INSIDE ! " :D

fumo hat den tüv eh erst im november...aber das pickerl hab ich halt jetz abfotofiert... falls ihr es nachmachen möchtet- ACHTUNG! nummernschild weg + prüfnummer verändern...es muss wirklich gefaked aussehen, sonst is blöd wegen urkundenfälschung, comprende? :wave:

sid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@5.8.2005, 09:04 Uhr
aber weißt eh Gysbab, neue nicht bauartbedingte Teile müssen im Fahrzeugschein extra eingetragen werden, also neuer Auspuff, Breitreifen und so .... :lol: :rofl:
gööönau! und je nach schadstoffbelastung gibt´s sowieso eine eigene farbe...
in Ö z.b.: weisses pickerl- ist gering grünes pickerl= dreckschleuder :D

sid

Hauskatze
PRUUUUUUUST, würferl!!! :rofl: oder du musst eine völlig neue, noch nie dagewesene farbe kreieren! nachdem der gizi sowieso in jeder beziehung konkurrenzlos ist, wär das ja nur recht und billig, oder? :kiss: süd.

kitten

Hauskatze
hehe, ja, meister aller schmutzklassen!! :lol:

rinnende augen, dreckiges kinn...schwarze zähne, stinkt beim kacken, holt futter aus dem napf, tragts woanders hin und spuckts dort auf den boden, und frisst dort....und das trofu verteilt er auch in der wohnung!!

hobbit

Hauskatze
hmm das mit den "abgasen bekomm ich in den griff"

aber meine sind schon ganz rot vom rost.... bekomm ich da das pickerl noch? *ggg*
oder soll ich drüber lackieren *lol*

demona

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@5.8.2005, 11:24 Uhr
Schadstoffbelastung ist momentan enorm - pfurzen wie die Weltmeister :lol:
ich hau mich ab mit euch....

echt klasse das hier mit zulesen..jaja,kira pfurzt auch wie ein weltmeister
ab und zu würd ich eine sauerstoffmaske brauchen.

Oben