• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sex and the City 2 - Kinopartie

DieStachelbeere

Hauskatze
Hallo :)

Ich hab mir gedacht, vielleicht möchte ja jemand eine kleine Partie "gründen" und ins Kino gehen, den Film gemeinsam ansehen? Ich hab so das Gefühl, es geht hier mehreren ähnlich - man würde ihn gern sehen, hat aber niemanden, der auch mitgehn würde ;)

Also, wer möchte mitgehen?

Entweder übermorgen (Samstag, 29.5.) oder die Woche darauf (Samstag, 5.6.)?
Kino: je nach dem, wer aller zusagt - am Besten für mich wäre St. Pölten, SCS oder WienerbergCity (die is im 10., oder? bei Nina *gg*), Vorschläge nehm ich aber gerne an!

Hoffe, es finden sich ein paar :lol:

N

NiCa

Guest
Ich schaus mir am 1.6ten mit ner Freundin an, aber solltet ihr im 10ten gehen, sagt Bescheid, vl können wir vorher oder nachher noch was trinken oder jemand kommt auf nen Sprung vorbei :giggle:

L

Lena

Guest
also wienerberg wär ich voll dabei, wenn ich nicht arbeiten muss halt :D

L

Lena

Guest
morgen hätt ich frei :hehe:
muss zwar dann am sonntag arbeiten, aber das macht mir nix, müssen ja nicht ewig bleiben :lol:

sandrah87

Hauskatze
Ja aber wie komm ich denn nach Wien und wie komm ich denn wieder zurück und das wär dann ein sehr teurer Kinobesuch und außerdem muss ich ja lernen :giggle:

DieStachelbeere

Hauskatze
Um 21 Uhr lernst net :baetsch: aber die Entfernung is sicher ein Problem :gruebel:

Wir 2 können uns ja einen anderen Film anschauen :D dann in St. Pölten :D

sandrah87

Hauskatze
Na grad um 21 Uhr lern ich! Da fang ich erst so richtig an :giggle:
Ja St. Pölten wär auf jeden Fall einfacher. Und die Wiener Fraktion kann ja auch mal raus aus der Stadt fahren :lach:

Oben